ZombieSmash zum ersten Mal gratis

6 Kommentare zu ZombieSmash zum ersten Mal gratis

ZombieSmash (App Store-Link) ist seit dem 16. Mai 2010 im App Store vertreten und wurde noch nie zum Nulltarif angeboten. Nach mehr als einem Jahr ist es nun soweit.

Das durchschnittlich mit vier von fünf Sternen bewertete Spiel ist 55 MB groß und kann somit nur im WLAN geladen werden. Der Name ist Programm: Man muss das eigene Haus vor den bösen Zombies schützen.


Die Zombies greifen das eigene Haus von links und rechts an. Mit einem Fingertip kann man diese durch die Luft schleudern, so dass sie nachher nicht mehr aufstehen. In den späteren Leveln stehen dann weitere Goodies bereit, die gleich vier bis fünf Zombies auf einmal vernichten.

Alle Level sind in HD-Grafik vorhanden, machen auf dem iPhone 4 also einen guten Eindruck. Es gibt eine Anbindung zum Game Center mit Highscores und Herausforderungen.

Nach dem großen Erfolg der iPhone-Version, haben sich die Entwickler dazu entschieden, eine iPad-Version (App Store-Link) herauszubringen. Diese ist leider nicht kostenlos, wurde allerdings von 2,39 Euro auf 79 Cent reduziert.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Netter Zeitvertreib finde ich. Hab seit Anfang 2010 mein IPhone und das war eines meiner ersten Spielchen welches ich damals für 0,79€ erstanden hatte und was ich nie bereit habe… es kann nicht stundenlang fesseln, aber ein paar Minuten belanglos Zombies abhalten – passt! Für umsonst definitiv eine Empfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de