Puzzle-Spiel Geared mal wieder für 79 Cent

Einmal pro Monat gibt es das Kombinationsspiel Geared zum Sonderpreis. Auch an diesem Wochenende ist es wieder der Fall.

Das normalerweise 3,99 Euro teure Spiel kann man sich heute und morgen für nur 79 Cent auf sein iPad laden. In 150 Leveln müsste ihr Zahnräder richtig sortieren, was ziemlich schnell gar nicht mehr so einfach ist – denn nur wenn alles genau passt und die Zielzahnräder angetrieben werden, ist der Level bestanden.


Was am Anfang noch ganz leicht funktioniert, wird später immer weiter erschwert. So gibt es Bereiche, in denen man beispielsweise keine Zahnräder platzieren darf. Außerdem bekommt man nur ein gewisses Kontingent an Teilen zur Verfügung gestellt, was die Sache nicht gerade einfach macht.

Von Geared ist übrigens auch eine iPhone-Version erhältlich, die ebenfalls 79 Cent kostet. Hier hat sich der Preis seit über einem Monat aber nicht mehr verändert.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de