Action Movie FX: Neue Effekte per Update

Action Movie FX hat sich bisher größter Beliebtheit erfreut. Nun gibt es ein weiteres Updates.

Mit Action Movie FX (App Store-Link) lassen sich mit dem iPhone kinoreife Effekte erstellen. Die 33 MB große Applikation kann kostenlos geladen werden, ist im Dezember erschienen und wurde heute mit einem zweiten Update versorgt.


Hinzugekommen ist ein neuer Effekt, der sich „Rough Terrain“ nennt. Hier fallen Felsbrocken vom Himmel und begraben alles unter sich. Neben Verbesserungen des User-Interface gibt es auch zwei neue Premium-Pakete mit insgesamt vier neuen Effekten.

Action Movie FX ist übrigens denkbar einfach zu bedienen. Man muss lediglich einen Effekt auswählen und danach ein Video aufnehmen oder aus der Bibliothek importieren. Direkt danach wird der Clip in eine actionreiche Szene verwandelt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Ich liebe diese App. Am besten finde ich das auch immer ein effekt gratis dazu kommt hoffentlich gibts auch in zukunft mehr 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de