Adventskalender 2018: 7. Türchen mit XLayer

Dock für zuhause und Powerbank für unterwegs

Zum Ende der Woche machen wir gleich fünf Leser glücklich. Zusammen mit XLayer verlosen wir das praktische 2-in-1-Gerät Powerbank Plus Wireless Dock im Wert von 79,95 Euro in gleich mehrfacher Ausführung. Heute sind eure Chancen also so groß wie bisher noch nie.

Das kann das XLayer Powerbank Plus Wireless Dock

Ihr kennt doch das Problem sicher: Zuhause oder im Büro am Schreibtisch wollt ihr euer iPhone ohnehin aufladen, habt aber keine Lust ständig ein Kabel aufzuladen – es muss also ein Dock her. Und falls man dann doch mal länger unterwegs ist, denkt man erst kurz vorher an die Powerbank – und die ist in den meisten Fällen nicht geladen.

Abhilfe schafft hier das Powerbank Plus Wireless Dock von XLayer. Zunächst einmal bekommt ihr ein ganz gewöhnliches Dock mit Qi-Funktion für die neueren iPhone-Modelle, gleichzeitig besteht das Dock aus einer Powerbank, die jederzeit aufgeladen wird und einfach mitgenommen werden kann.

Unterwegs kann man die Powerbank nicht nur per Qi-Funktion nutzen, sondern kann über einen klassischen USB-Anschluss auch alle anderen Geräte wieder aufladen. Auch die Kapazität von 6.000 mAh sollte in den meisten Fällen locker für mindestens eine volle Aufladung reichen.

Xlayer Powerbank PLUS Wireless + Dock 2 in 1...
  • 2-in-1 Induktionsladestation (6.000mAh) mit Powerbank, die induktionsfähige Geräte und Smartphones lädt
  • Einfaches Aufladen ohne Kabelsalat und ohne Einstöpseln, wobei das mobile Gerät vertikal oder horizontal aufgelegt werden kann und durch die 3 gummierten Streifen auf der Oberfläche nicht...

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen

Falls ihr Lust habt, eines der insgesamt fünf Produkte von XLayer zu gewinnen, müsst ihr lediglich das über den folgenden Button verlinkte Formular bis 23:59 Uhr vollständig ausfüllen. Heute müsst ihr wieder ein wenig rätseln.

Wie immer gilt auch in diesem Jahr in unserem Adventskalender: Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor tätig. Der Gewinner sowie die richtige Lösung findet ihr dann im Adventskalender am Folgetag.

Die Lösung vom 6. Dezember: Gestern war keine korrekte Antwort nötig. Über ein Paket von LMP und Pack & Smooch dürfen sich Detlef und Anja freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de