YouTubeRewind 2018: Das sind die beliebtesten Videos des Jahres

Charts-Listen sind jetzt zugänglich.

Im Dezember veröffentlichen die großen Konzerne ihre Jahresrückblicke – und jetzt hat auch YouTube das jährliche YouTubeRewind-Video live geschaltet. Zudem gibt es noch ein paar Trends und beliebte Videos.

Die Top-Videos 2018

Ganz vorne mit dabei ist Bibi von BibisBeautyPalace, die nicht nur Mutter geworden ist, sondern auch ihren Freund Julienco geheiratet hat. Auf Platz zwei findet ihr die Highlights des WM-Spiels Deutschland gegen Schweden. Obwohl das Spiel gewonnen wurde, schaffte es Deutschland nicht über die Vorrunde hinaus. Auf Platz drei gibt es dann noch ein Video zur Schwangerschaft von Bianca und Julian. Folgend findet ihr die Top 10.


Top-Musikvideos in Deutschland 2018

Irgendwie kann ich mit den aktuellen Musik-Trends überhaupt nichts anfangen. Das beliebteste Musikvideo stammt vom Rapper Olexesh, sein Song „Magisch“ wurde mehr als 60 Millionen Mal aufgerufen. Auf Platz zwei ist Capital Bra mit Neymar gelandet, der Song One Night Stand erreichte den dritten Platz.

Top-Creator-Musikvideos in Deutschland 2018

Mit mehr als 21 Millionen Aufrufen ist der Song „Sex Tape“ von Katja Krasavice das meistgesehen Musikvideos von einem YouTube Creator (Ich warne vorab: Spart euch die Zeit, sowas schlechtes habe ich lange nicht mehr gesehen). Ebenfalls sehr beliebt ist das Sportsatire-Format WUMMS mit seinen Videos der “Ramos-Song”, der “Neymar-Song” und der “Ronaldo-Song”.

‎YouTube
‎YouTube
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de