Apple hat am heutigen Abend auch ein paar kleine Änderungen an den AirPods Max vorgenommen. Die Over-Ear-Kopfhörer von Apple haben nur ein kleines Upgrade spendiert bekommen und sind nun in ein paar neuen Farben erhältlich, darunter Orange und Lavendel.
Aber die wohl wichtigste Neuerung für AirPods Max-Fans ist die Änderung des Ladeanschlusses; Ab sofort sind die Kopfhörer auch mit USB-C-Ladeanschluss verfügbar. Damit ist auch ein weiteres der Apple-Geräte auf USB-C umgestellt worden.
Die aktualisierten AirPods Max kosten 549 USD und sind ab heute bei Apple vorbestellbar. Sie sind ab dem 20. September dieses Jahres erhältlich und werden dann ausgeliefert.
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Neue Farben und ein neuer Anschlusstype, bei einem nahezu 4 Jahre alten Produkt.
Fast schon etwas peinlich dass sie dafür wirklich Zeit der Keynote genutzt haben.
Es zeigt, dass Apple mit dem Produkt zufrieden ist, wie es ist.
Wieder kein Spritzwasser Schutz… naja, dieses Jahr spare ich ne Menge Geld.
Endlich lavendelfarbend! Thanks 🙂
Neuer Anschluss neue Farben ….bleibt aber ein „altes“ Modell …etwas enttäuschend…also weiter warten…
Ich finde die neuen AirPod Max eine Frechheit, nicht mal ein H2 Chip
Es ist ja nicht nur der olle alte H1-Chip, Apple schweigt auch zum Thema lossless/highres Audio. Hat es da auch keine Verbesserungen gegeben? Gibt es immer noch keine Möglichkeit, mit Kabel zuhause „die beste Musik aller Zeiten“ zu genießen oder bleibt das Kaufanreiz für die Airpod Max 3 in 5 Jahren?
„Über den USB-C-Anschluss lässt sich auch Audio übertragen. So kann man Musik im Lossless-Format nun auch verlustfrei und in bestmöglicher Qualität hören.“
Quelle: https://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/apple-stellt-smartwatch-mit-schlafapnoe-erkennung-vor-a-1117dec6-fff1-476d-98f3-22a3dd8caa36
das ging bei Lightning auch schon, nur war der Wandler im Stecker sehr weit weg von lossless oder wirklich highres. Ob das mit dem USB-C Kabel anders ist möchte ich bezweifeln.
Airpods Max sind nix für HiFi. Leider.