Zum Nachlesen: Die erste Apple-Präsentation des Jahres 2016

Kommentare 63 Antworten

  1. Was für Bänder für die Apple Watch soll es denn geben, gibt es da schon irgendwelche Gerüchte? Nur käue Farben oder auch neue Arten von Lederbändern oder ähnliches?

  2. Vielen Dank für Ticker!!!
    Der macht einiges leichter zu verstehen!

    Daten schützen super Sache, aber kriminelle zu schützen nicht!

    Da muss Apple aber dazulernen, das man keine Kriminelle schützen sollte.

  3. Kleineres iPhone – kann ich noch nachvollziehen. Aber warum zurück zu dem unfassbar schlechten Design der 5er-Serie? Kein anderes iPhone vorher und nachher sah so schnell „runtergerockt“ aus wie mein iPhone 5. Blanke Stellen an den Kanten bei usw.

    1. Naja mein iPhone 5s habe ich fast am ersten Tag gekauft und es sieht bis heute so aus wie am Kaufdatum
      Nur kleinste kratzspuren am Lightninganschluss

          1. *äffz, zum Glück kein Plus geholt – so riesige Hosentaschen habe ich kaum*
            *gut, das Kamera ein Saphir-Glas hat und daher vermutlich nur durch Diamanten zerkratzt werden kann*
            „Der Pickel sieht am Anfang etwas seltsam aus, aber wenn ich das iPhone nutze, merke ich es nicht … scheinbar ist bei mir kein use case, weshalb es unangenehm auffällt …“

  4. 5SE hört sich gut an, das Display vom 6S hätten Apple aber noch mitnehmen können.
    iPad Pro hört sich richtig gut an, der Speicher ist schon richtig cool. Habe imo beim iPad Mini Retina(das zweite Mini ) und beim 6S+ 128GB und das ist schon fein. Beim 5S sind es 64GB und da wird es ab u. an schon mal eng. Allerdings neige ich zum sammeln im Übermaß, was dann ein ausmisten erfordert.
    Das über die Kamera gemotzt wird war doch klar. ?

    1. Was soll am Display vom iPhone SE gegenüber dem 6s schlechter sein? Du meinst doch nicht etwa 3D Touch, was nicht damit zu tun hat, oder?

  5. lächerliche keynote…
    ipad mit vorstehender linse und keine 64gb mehr…
    oje oje…

    5se silver ist schick, diese billigkanten wurden entfernt, leider keine 32gb version – bissl frauenfeindlich….

    apple mal wieder zu gierig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de