Apple veröffentlicht iOS 7.0.3 mit iCloud-Schlüsselbund & iMessage-Fix

Und noch eine Neuigkeit: Apple hat in seinem Update-Wahn auch iOS aktualisiert.

iOS 7.0.3Ab sofort steht iOS 7.0.3 zum Download bereit. Mit der neuen Version reicht Apple den iCloud-Schlüsselbund nach, mit dem man Passwörter und Logins mit seinem Mac mit dem neuen Mavericks synchronisieren kann. Auch eine Bugs wurden behoben, anbei die komplette Liste der Änderungen. iOS 7.0.3 steht ab sofort über iTunes oder die Software-Aktualisierung am iPhone und iPad zum Download bereit. Hier gibt es eine Anleitung zum iCloud Schlüsselbund.

Alle Neuerungen in iOS 7.0.3

  • Neuer iCloud-Schlüsselbund zum Verwalten Ihrer Accountnamen, Kennwörter und Kreditkartennummern auf allen von Ihnen zugelassenen Geräten
  • Neuer Kennwortgenerator zum Erstellen eindeutiger und schwer zu erratender Kennwörter für Ihre Onlineaccounts in Safari
  • Aktualisierung des Sperrbildschirms, sodass beim Verwenden der Touch ID der Hinweis „Zum Entsperren streichen“ erst später angezeigt wird
  • Erneutes Hinzufügen der Fähigkeit, mit der Spotlight-Suche direkt im Web und in Wikipedia zu suchen
  • Ein Problem beim Senden mit iMessage wurde behoben
  • Ein Problem mit der Aktivierung von iMessage wurde behoben
  • Verbesserte Systemstabilität beim Verwenden von iWork-Apps
  • Ein Problem mit der Kalibrierung des Beschleunigungsmessers wurde behoben
  • Ein Problem mit der Sprachqualität von Siri und VoiceOver wurde behoben
  • Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte, den Code auf dem Sperrbildschirm zu umgehen
  • Verbesserte Einstellung zum Reduzieren der Bewegung, um sowohl Bewegungen als auch Animationen zu minimieren
  • Ein Problem mit der zu hohen Empfindlichkeit der VoiceOver-Eingabe wurde behoben
  • Die Einstellung „Fetter Text“ wird jetzt auch auf den Text im Ziffernblock (Telefonfunktion) angewandt
  • Ein Problem wurde behoben, sodass die Betreuung von Geräten auch nach dem Aktualisieren der Software fortgesetzt wird

Kommentare 82 Antworten

  1. Bei mir alles da! Wasserwaage geht 😉
    Was mir auffällt ist wenn man Bewegungen reduzieren an hat jetzt leider auch die Apps nicht mehr hin und weg fliegen 🙁
    Das war bis jetzt noch an wenn man das ausgeschalten hatte den 3D Effekt im Bildschirm!

  2. Danke fürs veröffentlichen 🙂

    Bei mir hat es geholfen das WLAN auszuschalten oder ein Neustart 🙂 falls jemand Probleme hat 🙂

    Ich bin mal den Geburtstag am weiter feiern allen einen tollen Abend 🙂

  3. Also die Kalibrierung stimmt nun hab auf gerader Fläche nun 0 Grad.

    Und was noch direkt auffällt ist das wenn Bewegung reduziert aktiviert ist die Animation beim öffnen und schließen von Apps viel kurzer ist.
    Ist ein kurzes faden nun.

          1. Nein das Over the Air Update auf 7.0.3. Bei mir kommt ständig die Meldung das ich bereits die aktuellste Version besitze, ist jedoch die 7.0.2.

  4. Wird das auch meine fehler das ich den appstore nicht öffnen kann behben ??? (Das Gamecenter funktioniert auch net mehr 🙁 )
    Warum
    Ich kann auch kein backup machn

      1. Bei mir net *fuuuuuuuuuuuuuuuuuuck* genau denn wenns neue apps gibt die gratis sind :((((((( dabei war das doch am anfang noch net so bei mir steht da immer verbindung zum appstore nicht möglich

  5. Also bei mir geht’s auch noch nicht, hatte Handy auch schon aus u. wieder an. Oder gilt das Update ab iPhone 4 noch nicht? Vielleicht sind die Server zu überlastet.

  6. Geht nicht. Aber mal so nebenbei: Werbebanner nahe an Schaltflächen kenne ich nur von unseriösen Apps. Fabian bitte lege eine deutlich distanzierter Schaltfläche zu „Beiträge anzeigen“ an. Zwischen dem Banner und der Schaltfläche ( Textlink ) sind nur Millimeter.

  7. Habe es mittlerweile auch Updates dürfen..
    Muss ehrlich sagen: es ist sehr gelungen aber mir gefällt nicht das man jetzt Bewegung reduzieren aus machen muss damit sie Apps so hübsch ein und aus dem Icon heraus geöffnet / geschlossen werden
    Doof das die es nicht getrennt haben, so muss sich mein Bild nun ständig mitbewegen denn ohne diese Animation sieht es recht zäh aus
    mMn
    Gruss

  8. Beimirist die Installation von 7.0.3 auf einem 5S ausgestiegen. Seitdem zeigt es nurnoch den „Connect to Itunes“ Bildschirm.
    Nichts hilft! Bin stinksauer, da nun wegen Reisetätigkeit für noch 5 Tage ohne Telefon.
    Danke Apple!!!

      1. Ebenfalls beim update hatte ich 54% und hang mit dem iPhone am PC (kein iTunes installiert).

        seit dem Neustart hängt das iphone im boot Screen und nun war der Akku auch leer. jetzt hängt es am Strom und klebt trotzdem im boot Screen fest …

        Neustart (power und homebutton) funktionier, hängt trotzdem im boot Screen.

        bleibt nur noch ein reset via iTunes übrig, oder was meint ihr?

        lg

        1. Habe den gleichen Mist… heute morgen geupdatet und als es fertig war auf die Arbeit… Nun kann ich keine Mails lesen weil es im Boot steckt

          VERF************** SCHEI***************

    1. Seit iOS 5 sind iOS-Updates direkt auf’m iDevice möglich…OTA = „over the air“
      also drahtlos (Wifi / WLAN), sind meistens nur 50-90 MB groß u. daher einfach schneller installiert.

  9. Weis jemand ob man den weißen Hintergrund bei Kontakten und Telefontasten ändern kann wer ja schön gewesen es wäre wie bei der Pin Eingabe schwarz

  10. schön ist ja für iOS7 verweigerer (wie mich), das die Update/Speicherblockierung nun weg ist… was apple alles gestern rausgehauen hat (software) find ich klasse!

  11. Habe das ipad 2 und noch ios6 drauf, trau mich nicht ein Update zu machen auf ios7, läuft es denn nun auf den ipad 2 ohne Probleme und wie ist das mit der akkuleistung???habe ios7 auf dem iphone4s und da hab ich akkuprobleme weiterhin. Nur die Performance ist echt schneller geworden seit neusten Update auf 7.0.3

    1. Bei mir klappt Sync auch nicht…. kann auch kein Backup mehr machen…..

      Habe 4s mit 7.0.3….
      und aus irgendeinem Grund sagt mir itunes dass ich die kapazität meines iphones überschritten habe…. auch dann wenn ich unter apps alle applikationen deaktivieren will heißt es immer noch kapazität überschritten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de