Apple erweitert „Shot on iPhone 6“-Kampagne, Livestream für WWDC offiziell bestätigt

Am frühen Dienstagmorgen haben wir gleich zwei interessante Neuigkeiten aus dem Hause Apple.

shot on iphone 6

Ihr erinnert euch noch an die Kampagne „Shot on iPhone 6“? Die riesigen Werbebanner in vielen Großstädten waren kaum zu übersehen. Jetzt hat der Konzern aus Cupertino sieben neue Videos veröffentlicht, die abermals zeigen, was mit der Kamera des iPhone 6 möglich ist. Jedes Video stellt dabei eine besondere Funktion der Kamera-App vor, beispielsweise die Funktionalität Slow-Motion oder Zeitraffer.


Alle Videos haben wir euch etwas weiter unten eingebunden, weiterführende Informationen gibt es auf der englischen Sonderseite „World Gallery films„.

Livestream zur WWDC 2015 bestätigt

Die diesjährige WWDC startet am 8. Juni mit der Auftaktkeynote von Apple. Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Livestream geben. Die Webseite apple.com/live wurde zwar noch nicht aktualisiert, auf dem Apple TV ist der Livestream für die WWDC-Keynote allerdings schon verfügbar. Somit werdet ihr die Möglichkeit haben, die Präsentation direkt per Safari, iPhone, iPad oder Apple TV mitverfolgen zu können.

Natürlich werden auch wir wieder einen Live-Ticker anbieten und alle Neuerungen schnellstmöglich als redaktionelle Artikel veröffentlichen, damit ihr Up-to-date seid. Was wir erwarten? Auf der Liste stehen iOS 9, OS X 10.11, Apple Music und neue Hardware für das Apple TV.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de