Arlo HD: Informationen und Bilder zur neuen smarten Video-Türklingel aufgetaucht

Auf der Website eines Arlo-Partners gibt es einige Infos.

Bisher hat das Unternehmen Arlo lediglich eine intelligente Audio-Türklingel im Portfolio gehabt – nun sind aber zusätzliche Informationen aufgetaucht, die auf das baldige Release einer Video-Türklingel hindeuten können. Nachdem weitere Produkte des Anbieters noch in diesem Jahr mit einer HomeKit-Unterstützung ausgestattet werden sollen, darf man sich natürlich auch bei dieser Neuerscheinung fragen, ob Apples Smart Home-Plattform gleich mit Bord sein wird – die bisherigen Informationen geben darüber zu diesem Zeitpunkt noch keine Auskunft.

Einer der Partner von Arlo, I-View Now, hat nun einige Infos und Bildmaterial zur neuen Video-Türklingel veröffentlicht. So ist auf der Website von I-View Now unter anderem das komplette Portfolio von Arlo mit aktuellen und bald erscheinenden Produkten zu sehen, darunter auch Kameras und Sicherheitsleuchten – und eben auch die als „Video Doorbell“ bezeichnete Video-Türklingel, die mit dem Zusatz „Coming soon“ versehen ist. 

Full HD-Videoqualität und Zwei-Wege-Audio

Das Team von 9to5Mac konnte bereits einige weitere Informationen zur neuen Video-Türklingel herausfinden: „Darüber hinaus wird die zukünftige Produktpalette von Arlo um eine neue Video-Türklingel mit 2MP Full HD-Videoqualität, großem Sichtfeld und kristallklarem Zwei-Wege-Audio erweitert. Ein All-in-One-Gerät für alle, die eine smarte einheitliche Video- und Audio-Einlass-Lösung suchen. Die neue Video-Türklingel lässt sich leicht und flexibel an vorhandene digitale und mechanische Türklingeln anschließen.“

Ein Preis sowie das Veröffentlichungsdatum für die neue Arlo HD-Türklingel sind bisher noch nicht bekannt gegeben worden. Mit der kommenden Unterstützung von Apples HomeKit für viele Arlo-Produkte dürfte es für das Unternehmen mehr als logisch erscheinen, einen entsprechenden Support auch für die Neuerscheinung anzubieten – immerhin wird die schon erhältliche smarte Türklingel auch als ideale Kombination mit den Sicherheitskameras des Arlo-Portfolios angepriesen. Wir werden euch natürlich sofort informieren, sobald wir Näheres zur neuen Arlo HD-Video-Türklingel in Erfahrung bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de