Baseus: Kompaktes 30-Watt-Netzteil für nur 8,99 Euro

Schnell Laden dank USB-C

Solltet ihr noch ein kleines und kompaktes Netzteil mit einem USB-C-Anschluss und 30 Watt suchen, dann gibt es bei Amazon heute das passende Angebot. Baseus bietet sein kleines Netzteil nämlich mit einem Rabatt von 50 Prozent an, wenn ihr den bis Dienstag gültigen Coupon auf der Produktseite aktiviert. Statt 17,99 Euro bezahlt ihr dann nur noch 8,99 Euro (Amazon-Link).

Und das ist für ein USB-C-Ladegerät mit 30 Watt Leistung schon eine Ansage. Bei anderen namhaften Herstellern wie Anker oder Ugreen bezahlt man für ein solches Ladegerät zwischen 13 und 20 Euro, je nach Modellreihe.


Rund um solch ein einfaches Netzteil kann man ja nun nicht besonders viel erzählen. Was aber durchaus ein kleines bisschen erwähnenswert ist: Der Stecker des Ladegeräts ist um 45 Grad gedreht. In einer Steckdosenleiste, in der die Steckplätze ebenfalls um 45 Grad gedreht sind, ist das Baseus-Netzteil also komplett gerade. Vielleicht befriedigt das ja euren inneren Monk.

Ansonsten könnt ihr iPhone und iPad mit diesem Netzteil in voller Geschwindigkeit aufladen und auch ein MacBook Air sollte mit den 30 Watt recht gut auskommen. Selbst ein MacBook Pro kann man mit dem Ladegerät im Zweifel ein wenig aufladen, auch wenn das dann natürlich etwas länger dauert als gewöhnlich.

Angebot
Baseus USB C Ladegerät, 30W Schnellladegerät Netzteil für iPhone 15 14 13 12 11...
449 Bewertungen
Baseus USB C Ladegerät, 30W Schnellladegerät Netzteil für iPhone 15 14 13 12 11...
  • ⚡【𝟑𝟎𝐖-𝐒𝐜𝐡𝐧𝐞𝐥𝐥𝐚𝐮𝐟𝐥𝐚𝐝𝐮𝐧𝐠 】: Baseus USB C Ladegerät schnell aufladen, um das iPhone 15...
  • 🌌【𝐍𝐞𝐮𝐞𝐬𝐭𝐞 𝐆𝐚𝐍𝟑-𝐓𝐞𝐜𝐡𝐧𝐨𝐥𝐨𝐠𝐢𝐞】: Das Baseus SchnellladegeräT Verwendet Die...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de