Die Gewinner: Auswertung der Umfrage

Die beiden Umfragen sind beendet: Ihr habt die Gewinner von zwei tollen Zubehör-Produkten gewählt.


Mit 731 von insgesamt 1.638 Stimmen hat Kevin S. knapp vor Trojan gewonnen. Auf dem Bild sieht man, wie ein iPhone gegossen wurde, damit es fleißig gedeiht. Hier kann das Bild nochmals eingesehen werden. Gewonnen hat Kevin den Bluetooth Music Receiver (Amazon-Link).

Den „zweiten“ Preis hat Heiko M. mit 34 Prozent der Stimmen und der iPhone-Uhr gewonnen. Er bekommt in den nächsten Tagen den Zomm (Produkt-Link) zugeschickt. Mit der virtuellen Leine wird Heiko sein iPhone nicht mehr vergessen oder verlieren – nicht dass es noch vom Arm fällt …

Die Gewinner werden in den nächsten 24 Stunden kontaktiert und sollten ihre Adresse bereit halten, damit der Gewinn versendet werden kann. Wir wünschen viel Spaß mit den zwei Gadgets und bedanken uns für die rege Teilnahme. Wer weiß, vielleicht erwartet euch schon Sonntag ein weiteres Gewinnspiel.

Kommentare 17 Antworten

  1. Auch nicht meine Wahl, aber verdient haben es alle. Heezlichen Glückwunsch an die Gewinner und auch Respekt an alle anderen Teilnehmer.

    1. Der ist eigentlich ganz gut, aber wenn man die Oberseite des IPod Touchs zuhält ( da sitzt das Bluetooth ) hört man sofort nichts mehr.
      10 Meter Entfernung stimmen meiner Meinung auch nicht (Erfahrung)
      Man kann allerdings darüber auch die Musik von Apps abspielen (praktisch). Bei Landscape Spielen ist das halt doof, weil man garantiert den Bluetooth Empfänger vom Gerät zuhält…
      Aber zur Not kann man das mitgelieferte Kabel auch einfach in den IPod stecken… Ist dann halt mit Kabel verbunden, ist dann aber störungsfrei…
      Tipp: im Apple Store kostet das Teil 40€, bei Mediamarkt 50€…. 😉

  2. Na dann herzlichen Glückwunsch….
    Das mit der Gießkanne war auch mein Favorit 😉
    Aber ich fande für das 2.te Bild das mit dem Free TV am besten ^^

  3. Dann mal viel spass mit euren gewinnen! Fand alle bilder spitze und letztendlich hat auch einer meiner favoriten was gwonna 🙂

  4. Hey, danke für eure Stimmen – wenn mir jetzt noch jeder einen Euro spendet kann ich mir vielleicht eine echte Rolex leisten 🙂

    Bin schon ganz gespannt auf das Dingelchen – nochmal vielen Dank an Alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de