Plants vs. Zombies HD zum Sparpreis

17 Kommentare zu Plants vs. Zombies HD zum Sparpreis

Es ist gerade einmal zwei Wochen her, dass Pflanzen gegen Zombies im Angebot war. Nun gibt es auch die iPad-Version zum Schnäppchenpreis.

Der offizielle Titel lautet in diesem Fall Plants vs. Zombies HD (App Store-Link), das eigentliche Spiel ist dabei aber identisch. Zuletzt hat man für den Klassiker, der eigentlich auf keinem iPad fehlen darf, stolze 5,49 Euro bezahlt. Nun ist der Preis zum zweiten Mal seit April 2010 auf 1,59 Euro gefallen, günstiger gab es das Popcap-Spiel noch nie.


Mit bis zu elf Fingern kann Plants vs. Zombies HD auf dem iPad gleichzeitig gesteuert werden, was bei einem Spieler aber recht schwierig wird. Keine Sorge: Euren Vorgarten könnt ihr im Zweifel auch mit einem oder zwei Fingern verteidigen.

26 verschiedene Zombies greifen euer Haus in 50 verschiedenen Leveln an, wobei der Schwierigkeitsgrad immer weiter ansteigt. Egal ob bei Tag, im Nebel, auf dem Dach oder im Pool: 49 Pflanzen sind eure Waffen.

Die Bewertung im App Store spricht übrigens für sich: Bei über 2.000 Bewertungen gibt es satte fünf Sterne, dem können wir uns eigentlich nur anschließen…

Anzeige

Kommentare 17 Antworten

    1. Nein, ist ein wenig mehr Content drin 😉

      @topic: doch, es gab das Spiel einmal für 0,79 Cent, als das erdbeben in Japan war.. Die haben dass dann 2 Tage für 0,79 angeboten und alle Einnahmen gespendet 🙂

      Ich kann das Spiel jedem empfehlen, Pflicht-App!!

      1. was ist denn mehr dabei?

        fände es super, wenn zb. mehr platz wäre. also nicht 6 bahnen á 8 felder (weiß nicht mehr wie viele es wirklich sind) wie auf dem iphone… aber auf den screenshots siehts es ja so aus.

        1. Ne ich glaub das gibt es nicht, es ist auch nicht viel anders. Aber es gibt exklusive Sachen nur für die iPad Version, ich schaue zuhause noch einmal nach 😉
          Aber ich würde die Version dennoch kaufen, hat nochmal Spaß gemacht alles durchzuspielen :))

          1. Mh ich habe zwar 0,79 im sinn aber bezeugen kann ich das auch nicht.. Kann mich auch irren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de