Gewinnspiel-Umfrage: Welches Bild soll gewinnen?

Am Sonntag haben wir dazu aufgerufen uns möglichst verrückte und ungewöhnliche Bilder von euren iDevices zu senden, nun gibt es die Ergebnisse.


In unseren Postfach ist eine Menge Mails angekommen und da wirklich gut Bilder dabei sind, möchten wir nicht selbst einen Gewinner bestimmen, sondern eine Umfrage starten, in der ihr die Gewinner bestimmen könnt.

Wir haben eine kleine Vorauswahl getroffen und pro Gewinn jeweils vier Bilder ausgewählt, die uns am besten gefallen haben. Die Umfrage startet ab sofort und endet am Donnerstag um 23:59 Uhr.

Zum Bluetooth Music Receiver stehen folgende Bilder zur Auswahl:

[poll id=33]

Vier Teilnehmer wollen den Zomm gewinnen:

[poll id=34]

Wir bedanken uns natürlich bei allen anderen Teilnehmern, vielleicht ist das Glück nächstes Mal auf eurer Seite. Das 6er Pack KabelClips aus unserer Facebook-Verlosung geht übrigens an Lisa B.

Kommentare 50 Antworten

  1. Hab mal für beide „bilder 3“ abgestimmt. Trotzdem an alle die in die endauswahl gekommen sind: eure bilder sind coool ! 😉

      1. Jepp  da hab ich auch kurz gestockt und mich gefragt welches ich etzt nehmen soll…
        Ich habs leider verpasst mein bild rechtzeitig
        einzuschicken (naja selbst schuld!)

  2. Einmal am Tag soll man von Herzen lachen: das ist allen Künstlern gelungen, die Auswahl fiel mir richtig schwer und ich werde meine Favoriten nicht „outen“. Meine Hochachtung für soviel Kreartivität!!!

  3. Sind insgesamt echt super Bilder geworden. Meine Wahlen sind leider beide nicht auf Platz eins bis jetzt… Aber ist ja noch ein bisschen Zeit. Ich drück euch die Daumen!

  4. Wow, Klasse Ideen:) Ich bin bei sowas immer unglaublich unkreativ! Ich hab gerne abgestimmt:) ich hoffe es bringt Glück:) die Daumen sind gedrückt!!

  5. Juhuu! Habs in die Endrunde geschafft! XD

    Muss aber mal erlich sagen, dass ich das Bild von Jan (Ipad im Kühlschrank) am besten finde und net meins!

  6. Also ich find das Gießkannenbild sieht ein bisschen nach Photoshop aus, aber will niemanden was unterstellen, bin da wahrlich kein Experte.

    1. Doch, ist eindeutig retuschiert. Die Wasserstrahlen verschwimmen nämlich (normal wären Tropfen).

      Aber es waren ja auch nie 100% reale Bilder gefordert 🙂

      1. Gilt nur für die Tropfen bzw. Strahl Theorie. Bin auch der Meinung es ist nachträglich bearbeitet. Schmälert aber nicht den künstlerischen und kreativen Inhalt. Mir gefällt es zumindest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de