Die Top-Themen der Woche im Überblick: Apple-Neuheiten, Premium-Case & Bau-Simulator

Auch in dieser Woche war in der Apple-Welt wieder einiges los. Wir werfen einen Blick zurück auf die vergangenen sieben Tage und die spannendsten Themen.

Apple iPad

Die Apple-Neuheiten: Mit einem großen Update hat Apple am Dienstag zahlreiche neue und überarbeitete Produkte im Apple Online Store vorgestellt. Allen voran natürlich das rote iPhone und das neue Einsteiger-iPad. Aber auch sonst gibt es viele kleine Produktneuheiten zu entdecken, wie etwa eine neue Kollektion von Armbändern für die Apple Watch oder neue Farben für Schutzhüllen für das iPhone. Außerdem sind einige Geräte wie das iPad mini 4 oder das iPhone SE jetzt mit mehr Speicher zum gleichen Preis erhältlich.


Hardwrk Case

Premium-Case von Hardwrk: Falls euch 39 Euro für eine Silikon-Schutzhülle von Apple zu viel sind, könnte dieses Angebot für euch interessant sein. Auf Amazon verkauft Hardwrk seine Premium-Schutzhüllen zum reduzierten Preis von nur 9,90 Euro. Wir konnten uns bereits von der Qualität überzeugen, die selbst bei einem höheren Preis absolut in Ordnung geht. Alle wichtigen Informationen zu den Schutzhüllen haben wir in diesem Artikel für euch zusammengefasst, das Angebot bei Amazon ist nur noch heute gültig.

Bau-Simulator 3

Bau-Simulator 2: Für uns das Spiel der Woche und für alle erwachsenen Kinder ein riesiger Spielplatz mit vielen tollen Maschinen. Zur Komplettierung des Spiels müssen über 60 verschiedene Bauaufträge absolviert werden, im Zuge dessen man 36 lizenzierte Fahrzeuge und Geräte von Firmen wie Cat, Liebherr oder Still freischaltet. Die Steuerung funktioniert dabei übrigens erstaunlich gut und ist logisch aufgebaut, etwas Einarbeitungszeit ist aber ohne Zweifel erforderlich. Letztlich handelt es sich ja auch nicht um ein Kinderspiel, sondern um eine echte Simulation. Ich jedenfalls war erstaunt wie schwierig es ist, mit gleich zwei Joysticks gleichzeitig zu hantieren, nur um einen einfachen Löffelbagger zu steuern und ein Erdloch auszuheben.

‎Bau-Simulator 2
‎Bau-Simulator 2
Preis: 2,99 €+

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de