iTunes-Karten: Bonus-Guthaben bei Kaufland & Payback-Aktion bei Rewe

Auch in der kommenden Woche könnt ihr beim Kauf von iTunes-Karten mal wieder ein wenig Geld sparen. Wir haben alle Details für euch gesammelt.

iTunes-Karten

Was wäre die Apple-Welt ohne Ersparnis beim iTunes-Guthaben? In der kommenden Woche könnt ihr gleich bei verschiedenen Supermärkten sparen, beispielsweise ab Donnerstag bei Kaufland. Vom 30. März bis zum 5. April gibt es 15 Prozent Bonus-Guthaben auf iTunes-Karten im Wert von 25, 50 und 100 Euro. Das macht umgerechnet einen Rabatt von gut 13 Prozent. Das Bonus-Guthaben erhaltet ihr wie gewohnt als zusätzlichen Gutscheincode auf dem Kassenbeleg. Wie viel ihr genau oben drauf bekommt, verrät euch unsere kleine Tabelle.

  • 25 Euro iTunes-Karte mit 3,75 Euro Bonus-Guthaben
  • 50 Euro iTunes-Karte mit 7,50 Euro Bonus-Guthaben
  • 100 Euro iTunes-Karte mit 15 Euro Bonus-Guthaben

Falls ihr Payback-Nutzer seit, könnt ihr ab Montag zudem bei Rewe-Supermärkten sparen. Dort gibt es beim Kauf von diversen Guthaben-Karten Bonus-Punkte auf euer Payback-Konto, die dann beispielsweise beim nächsten Einkauf wieder eingelöst werden können. Neben Geschenkkarten von Amazon, Google Play, Netflix und der Bahn gibt es auch auf iTunes-Karten Bonus-Punkte.

  • 25 Euro iTunes-Karte mit 250 Payback-Punkten
  • 50 Euro iTunes-Karte mit 500 Payback-Punkten

Ihr habt auch ein spannendes Angebot entdeckt? Ganz egal ob iTunes-Karten, Zubehör oder Apps, wir freuen uns jederzeit über eine Mail, damit wir besonders spannende Angebote mit anderen Lesern teilen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de