Erstelle Dir deine eigenen WM-Sticker

Die Fußball-Weltmeisterschaft rückt immer näher! Passend dazu hat Christian Sigritz die App WM Sticker entwickelt.

Wer schon voll im WM-Fieber ist sollte einen Blick auf die App WM Sticker werfen. Mit nur wenigen Klicks kann man sein eigenes Sammelbild erstellen. Wenn du bei deinen Freunden ein wenig angeben möchtest, zeig ihnen doch einfach dein eigenes WM-Sammelbild von dir ; )


Die kleinen Bilder selbst zu erstellen ist mit der App kinderleicht. Nimm ein Foto von dir oder eins deiner Freunden auf, wähle die gewünscht Position (Mittelfeld, Tor, Abwehr, Sturm, Fan) und den Rest erledigt die Applikation. Des Weiteren kann man das erstellte Bild auf Facebook posten oder aber auch per Email verschicken.

Wer sich den Spaß gönnen möchte muss dafür kleine 79 Cent zahlen. Die App ist gestern erschienen und ist somit brandneu. Sei einer der ersten mit deinem eigenen Sammelbild!

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Damit lassen sich tolle Profilfotos für Portale wie Facebook, Lokalisten etc. zaubern – superschnell und einfach. Damit ist man zur WM selbst der Star!

  2. Pingback: Atmen Sie tief durch ® » Blog Archiv » Sammlerproblem Boateng gegen Löw
  3. theoretisch ne geile Sache, aber „der von Ihnen angeforderte Artikel ist zur Zeit nicht im deutschen Store erhältlich“. MistMistMist ;-(

  4. Geniale App – muss man einfach haben!!! Meine Freunde wollen alle einen WM Sticker von sich haben! Meine Kinder haben auch lustige WM Sticker von sich – sind RIESIG STOLZ auf ihre persönlichen WM Sammelbilder von sich. Diese kleine App bringt SPASSFAKTOR OHNE ENDE für die ganze Familie und alle Freunde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de