Erster Eindruck: Das neue Infinity Blade

7 Kommentare zu Erster Eindruck: Das neue Infinity Blade

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Leider ist es wie bei Rage Hd man kann sich nicht frei bewegen und steuert nur die Arme das ist nicht das was man von so einem Spiel erwartet hat leider

  2. Wie lange es mit der Spielzeit aussieht, können wir momentan noch nichts sagen. Allerdings gehe ich mal davon aus, dass es schon eine Weile dauern wird, bis man das Rätsel gelöst hat.

    Außerdem soll ja bald ein Mulitplayer-Update erscheinen. Ich habe schon ein kleines Video gemacht, das gleich veröffentlich wird. Da seht ihr dann etwas mehr vom Spiel.

  3. Die Spielzeit beträgt so um die 3 Stunden aber es fängt schon viel früher an sich alles zu wiederholen (Blutlinien dennoch macht Infinity Bade schon Spaß.

  4. bei youtube gibt es ein deutsches review zu dem spiel.

    es ist in der tat so wie tom schreibt. recht eintönige gegner und spielprinzip sieht dafuer sehr genial aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de