Kleine Sammlung an derzeit kostenlosen Apps

1 Kommentar zu Kleine Sammlung an derzeit kostenlosen Apps

Nicht nur wir von appgefahren haben ein Auge auf den App Store. Unser User Daniel hat sich die Mühe gemacht und ein paar Apps herausgesucht, die derzeit noch kostenlos sind.

Noch für kurze Zeit ist die App TightWire kostenlos zu haben. In diesem Spiel musst du eine Person auf einem Seil balancieren und natürlich versuchen nicht herunterzufallen. Die Grafik ist nicht die Beste, aber sollte für dieses Spiel ausreichen.


Mega Snake 2 HD hat erst heute ein Update mit neuen Weihacnhstleveln bekommen und ist trotzdem noch gratis. Das Spiel erinnert an alte Zeiten, wo man noch Snake auf dem alten Nokia gespielt hat. Denn genau das Spielprinzip wird in Mega Snake 2 HD verfolgt.

Auch das Siel Blocks Mania reiht sich ein. Bei diesem Spiel werden Blöcke in eine der vier Richtungen geschubst und enden erst wenn ein Hindernis im Weg steht. Derzeit enthält das Spiel gute Bewertungen.

Das rund 66 MB große Spiel Shoot To Kill: Addictive as Hell ist für kurze Zeit gratis. Die vorhandenen Screenshots im App Store lassen viel versprechen. Die Grafik sieht super aus. Da es kostenlos ist, kann man nicht viel falsch machen.

Den Abschluss macht heute die App FAA Airplane Flying Manual. Vorweg sei gesagt, dass die App leider komplett in Englisch ist. Wem das nichts ausmacht und zudem Interesse am Fliegen hat, sollte sich die App zulegen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de