Für den Fernseher: Sky Ticket TV Stick ab sofort erhältlich

Jetzt ist der Sky Ticket TV Stick inklusive Ticket für 29,99 Euro bestellbar.

Sky Ticket TV Stick

Die runderneuerte Sky Ticket-App, die ja bekanntlich AirPlay vermissen lässt, kommt im App Store nicht wirklich gut an. Weitere Probleme soll es bei den Spracheinstellungen und erneute Login-Aufforderungen geben. Ich teste Sky Ticket gerade ausführlicher und bin damit eigentlich zufrieden, wobei auch ich keine AirPlay-Option mehr habe.


Doch heute soll es nicht um die Sky Ticket-App gehen, sondern um den Sky Ticket TV Stick, der ab sofort bestellbar ist. Den TV Stick kann man durchaus mit dem Fire TV Stick von Amazon vergleichen, wobei hier natürlich Sky Ticket im Vordergrund steht. Per HDMI wird der 20 Gramm leichte Stick einfach an den Fernseher angeschlossen und liefert dann einen einfachen Zugriff auf Sky Ticket sowie weitere Apps. Böse Zungen würden behaupten, Sky hat die AirPlay-Option in der Sky Ticket-App deaktiviert, um den neuen Sky Ticket TV Stick an den Mann zu bringen.

Sky Ticket TV Stick kostet 29,99 Euro inklusive Sky Ticket

Der in Zusammenarbeit mit dem US-Streaming-Pionier Roku entwickelte Stick bietet Zugriff auf exklusive Serien wie Sky Original Productions und internationalen Topserien von HBO, Showtime, Fox oder TNT, Kinoblockbuster und mehr als 1.000 Filme auf Abruf, exklusiver Live-Sport wie Fußball-Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, Handball, Tennis und Golf – der Zugriff ist natürlich auf das jeweilige gebuchte Ticket beschränkt.

sky ticket tv sstick

Doch auch die ARD Mediathek, ZDF, Arte, VEVO, YouTube, GoPro, Tagesschau, Deezer, RedBull TV, Crunchyroll, The Food Channel, TuneIn, Vimeo, Roku Media Player, WSJ Live, iFood.TV, TripSmart, HappyKids 2 und TED sind als Dienste mit an Bord.

Marcello Maggioni, Chief Commercial Officer bei Sky Deutschland:

Für alle Kunden, die nach einem besonders bequemen, flexiblen und günstigen Zugang zum exklusiven Sky Programm suchen, ist der Sky Ticket TV Stick die ideale Lösung: schnell zu installieren, transportabel, unkompliziert und dank des neuen Sky Ticket mit dem besten Unterhaltungsprogramm ausgestattet – und das ohne Vertragsbindung. Zweifellos ein weiteres Highlight im Jahr der Kunden bei Sky.

Demnach kann der Sky Ticket TV Stick auch in Hotelzimmern an einem Fernseher mit WLAN-Verbindung zum Einsatz kommen. Ideal für Urlaub und Geschäftsreisen. Im Lieferumfang enthalten ist eine Fernbedienung, ein USB-Netzkabel und Batterien.

Der neue Sky Ticket TV Stick kostet 29,99 Euro und enthält direkt ein Sky Ticket. Entweder 3 Monate Serien, 2 Monate Filme oder 1 Monat Live-Sport. Über diese Sonderseite könnt ihr den Sky Ticket TV Stick samt Sky Ticket ab sofort bestellen.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

    1. Es wird aber nur noch das Apple TV 4 unterstützt. Ältere Boxen nicht mehr, und da es kein AirPlay mehr gibt, gibt es Sky Ticket auch nicht mehr auf dem großen Fernseher.

  1. Mal ne Frage.
    Ich bin schon Sky Abonnent
    Würde ich jetzt den Stick holen, könnte ich dann auch künftig und mit meinen jetzigen Zugangsdaten auf das Programm zugreifen? DAS wär natürlich klasse. Denn dann könnte man das Teil auch mal bequem mit in den Urlaub nehmen!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de