Für Neukunden: 5 Monate Apple Music über Shazam kostenlos erhalten

Nur für kurze Zeit

Sei es Spotify, Amazon Music, Deezer oder Tidal: Alle Musikstreamingdienste buhlen um neue Kunden und Kundinnen und locken häufig mit Gratis-Monaten. Falls ihr euch für Apple Music interessiert, könnt ihr als Neukunde oder Neukundin jetzt 5 Monate gratis testen.

Über Shazam (App Store-Link) verschenkt Apple 5 Monate Apple Music, das geht am einfachsten über die Webseite www.shazam.com/de/applemusic. Optional könnt ihr auch in der Shazam-App über die Einstellungen → Apple Music → Weitere Details auf das Angebot zugreifen. Apple selbst bietet lediglich 3 Monate kostenlos an.


Apple Music beinhaltet über 90 Millionen Songs und 30.000 Playlists. Zudem gibt es Support für 3D Audio und dynamisches Head Tracking. Mit Siri könnt ihr schnell und einfach Songs, Alben, Radiostation oder auch Playlists abspielen. Es gibt Songtexte in Echtzeit, Support für CarPlay, kuratierte und personalisierte Playlists, Offline-Musik und vieles mehr.

‎Shazam
‎Shazam
Preis: Kostenlos

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Hatte nen Abo bis 31.03 laufen. Hab es gekündigt und den neuen Code ausprobiert und habe nun tatsächlich mein altes Probe Abo nicht um 2 Monate verlängern können sondern es wurde nun überschrieben und ich muss nun ab 24.02.2022 zahlen. Was für ein Scheiß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de