Universal-App Geared 2 heute umsonst

13 Kommentare zu Universal-App Geared 2 heute umsonst

Der letzte Spiele-Tipp fürs Wochenende ist das Spiel Geared 2.

Geared 2 ist, wie der Name schon vermuten lässt, der Nachfolger von Geared. In Geared 2 wurden neue Grafiken angefertigt und das Gameplay verbessert. Seit dem 15. Dezember kann man die knapp 16 MB große App Geared 2 aus dem Store herunterladen. Erstmals wird das Spiel zum Nulltarif angeboten.

In Geared 2 müssen Zahnräder logisch zusammengesetzt werden, dass die Konstruktion in sich funktioniert. Es stehen in jedem Level eine genaue Anzahl an Zahnräder zur Verfügung, um ein oder mehrere Ziel-Zahnräder zum Drehen zu bringen. Alle losen Zahnräder können nur an bestimmten Stellen platziert werden.

Wer ein bisschen puzzlen möchte, sollte sich mit dem Download beeilen, denn schon am Montag wird das Spiel wieder Geld kosten. Mit dem Download erhaltet ihr über 200 Level und somit sollte nicht allzu schnell Langeweile aufkommen. Bei Geared 2 handelt es sich übringes um eine Universal-App.

Nach der ersten Proberunde waren wir nicht ganz so begeistert wie vom Vorgänger, aber einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul. Vielleicht mag ja jemand den neuen Hamster…

Kommentare 13 Antworten

  1. Also ich komme erst gar nicht zum Spiel.
    Habe es schon mehrere male geladen.
    Nach ca. 4 Sekunden stürzt es immer ab.
    Habe es wieder gelöscht.

  2. bei mir das gleiche, fängt an zu laden, dann beendet sich das app von selber wieder 🙁
    ipad mit IOS 3.2.1
    Scheint ziemlich buggy zu sein, ich versuchs mal mit dem ipod, vielleicht läufts ja da….

  3. Man kann ja auch seine eigenen Level erstellen. Problem: Man kann dem ganzen keinen Namen geben bzw. es lässt sich bei mir keiner eingeben und sobald man es verschickt hat kann man selber seine Version nicht mehr spielen, alles weg. Ansonsten tolle Idee, aber wenn man schon was selber erstellen kann sollte das auch abgespeichert werden können und Name sollte auch drin sein, ob es dann zum download bereit gestellt wird denk ich wohl kaum. hoffe mal auf ein update um die Fehler zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de