Gewinner: 15 Mal Hunde, Pferde oder Kräuter

Bis heute um 12:00 Uhr konntet ihr eure Mails zum mittlerweile abgelaufenen Gewinnspiel an uns senden. Jetzt gibt es die Gewinner.

Unsere digitale Losfee war wieder im Einsatz. Aus über 500 E-Mails mussten 15 Gewinner verteilt auf drei Wunsch-Applikationen ausgelost werden. Das Unterfangen ist wie immer geglückt, die Gewinner finden ihren Namen unten wieder.


Wilde Beeren & Kräuter HD (App Store-Link)

  • Hito
  • Petra E.
  • Andrea S.
  • Miriam R.
  • Mark P.

Hundeführer HD (App Store-Link)

  • Sebastian N.
  • Niklas S.
  • Jurek S.
  • Kevin S.
  • Christine H.

Pferdeführer HD (App Store-Link)

  • Nina P.
  • Anne I.
  • Laura J.
  • Axel H.
  • Tobias G.

Die größten Gewinnchancen hatte man aufgrund der geringsten Teilnehmerzahl beim Pferdeführer HD. Alle Gewinner erhalten ihren Promo-Code für die jeweilige App am Donnerstagvormittag. Eine Frage an alle anderen: Was soll es am kommenden Sonntag geben – App oder Zubehör?

Anzeige

Kommentare 72 Antworten

  1. Wie wäre es mal mit einer iTunes-Serie? (Ich würde mir „The Big Bang Theory“ wünschen.) Falls das nichts wird, ist mir alles Recht.

    1. Zubehör hat das appgefahren Team vom testen über.
      Apps werden von den Entwicklern bereit gestellt.
      Aber bei Serien?
      Ich denke das wird nichts obwohl ich auch gerne ein paar Folgen The Big Bang Theory schauen würde.
      Die Serie ist Hammer. *-*

  2. Man, man, man, hab echt gerätselt was „App per Zubehör“ bedeuten soll. Jetzt hab ich’s: oder Zubehör ;o) Finde die Möglichkeit überhaupt etwas zu gewinnen ausreichend, müsst ich mich aber entscheiden, würde ich Zubehör wählen. Schönen Abend noch allen!

  3. Ein Gameloft-Shooter wär nicht schlecht  aber bitte nicht splinter cell, BIA 2, MC 1+2 oder NOVA 1. Die hab ich schon. Aber rainbow six auch nicht (kann ich nich zocken ).

          1. Das ist jetzt n Problem 😀
            Ich fänd es auf jeden Fall gut, wenn ein Spiel verlost wird (aber bitte keine Casual-Games) 

      1. Gib‘ den kleinen Finger und man nimmt die ganze Hand. Ich hätte gerne ein iPad3, ein iPhone5, einen iMac UltraPro, Programme, die sich selber schreiben, Arbeit die andere für mich erledigen und mehr Zeit den Leuten auf die Nerven zu gehen 😉

        1. Ach ja und eine Wohnung die sich selber reinigt hätt ich auch gerne 
          Spaß beiseite Zubehör oder App – egal finde es einfach nur gut, dass es überhaupt ein Gewinnspiel gibt 
          …sollte es sich aber um einen pen handeln…-dann Zubehör 
          Lg

      2. dann denk mal schön weiter und überlege dir mal die bedeutung von App ODER zubehör. wenn sowiso nur die wahl zwischen zubehör und zubehör ist bräuchte das appgefahren-team nicht nachfragen -.-

  4. Ich wär auch für ne app , am besten nen Spiel . Aber appgefahren wird seine Sache schon richtig machen , so wie immer halt .

  5. Hey, ich weiß es gehört hier eigentlich nicht hin.
    Aber hab grade im gesehen das die RTLnow app super bewertet ist. kann da jemand was mehr zu sagen? Gibts Erfahrungen? Oder sollten das gekaufte Bewertungen sein?

    1. Die App tut was sieh soll.
      Du kannst RTL Serien und Spielfilme in voller Länge gucken und die Qualität ist auch in Ordnung. 😉

  6. Erst mal Glückwünsche an die Gewinner:)

    Tja schwer ist es sich was zu wünschen! Das weckt Begehrlichkeiten und ich Gewinne ja nie *schnief*
    Also ich wäre an sich für eine App. Die Spieleapps nutze ich am meisten, also würde ich mich auch dafür entscheiden und weil ich min ja immernoch nicht zu den 7,99€ für Carcassonne durchringen konnte, würde ich mir am liebsten diese App von euch wünschen:)
    Da ich aber wohl eher nicht gewinnen würde, vor allem wenn es um solche Krativausdenkdingeundbilderdannzueuchschick-Dinge geht erst recht nicht, vergesst das lieber schnell wieder*gg* und ich warte ob es vielleicht doch mal günstiger wird:)

    Appgefahren ihr seid wie immer Spitze! Ich bin froh eure App. zu haben und freue mich sehr auf euer neues Magazin! Bleibt wie ihr seid und haltet an euch fest! Danke:)

  7. Schade, wieder nix gewonnen 🙁

    Trotzdem Glückwunsch an alle Gewinner.
    Zu eurer Frage: Nächsten Sonntag Zubehör, auch wenn ich gerne Apps gewinne – die Mischung macht’s halt 🙂

    Ausserdem, wie weiter oben schon jemand gesagt hat: Allein die Tatsache, DASS es etwas zu gewinnen gibt, reicht aus.

    1. Was ich noch vergessen hab:
      Glaubt ihr, dass die Hundeführer App in nächster Zeit reduziert wird? Weil dann warte ich mit dem Kauf noch.

  8. Hauptsache was für pad und phone…. Sonst wird wieder nur rumgeheult… Könnt aber wohl noch nen akkupack gebrauchen… Also diesmal lieber keine app

  9. Schwere Entscheidung hmmmm wenn es nützliches Zubehör ist dann Zubehör. Wenn es nur eine Spielerei ist, dann lieber eine app. Eine Aufgabe wäre auch mal wieder spannend! 🙂

  10. Hey
    Ich finde eigentlich auch, dass schon die Tatsache reicht, dass ihr wa macht, aber ich würde mir mal Zubehör wünschen, dass wenn möglich mit allen idevices kompatibel ist. Also die älteren iphones und die älteren iPods. Ihr müsstet ja eigentlich noch viel zubehör von euren ganzen Tests über haben. Ich finde allerdings, dass man zum Gewinnen nicht unbedingt einen Picasso aus Pappmaché nachbasteln und euh dann ein Bild davon schicken muss, sondern etwas einfacher, dass auch die Leute mit 2 linken Händen eine Chance haben.

    1. Wenn du die Gewinnspiele verfolgt hättest, wüsstest du, dass eigentlich immer die Kreativität zählt.
      Auch mit 2 linken Händen kann man mit ausreichend Motivation ein kreatives Ergebnis schaffen.

  11. Donnerstagvormittag ist dann doch vorüber. Dachte schon Miriam R. wäre ich. Name und app passt zwar, aber da muss es dann doch um jemand anderes handeln. Naja schade…

  12. Ich find’s auch prima, dass überhaupt Gewinnspiele ausgeschrieben werden. App’s finde ich grundsätzlich besser als Zubehör und da ich mal wieder nicht gewonnen hab, plädiere ich nochmal für „wilde Beeren ……“

  13. Bei mir auch. Ich dachte auch, ich hätte gewonnen, habe aber noch keinen Promo-Code bekommen. Hab schon gedacht, dass es wohl doch jemand anders war, aber jetzt hege ich wieder Hoffnung, wenn noch keiner einen Promo bekommen hat.

    1. Ja da scheint meine Hoffnung sich doch noch mal zu entfachen.
      Nochmal ein großes Lob an appgefahren für die tollen Gewinnspiele. 

  14. Sorry, ich war heute Vormittag im Stress und bis grad saßen wir noch am Cover für das neue appMagazin.

    Die 15 Gewinner haben ihre Codes jedenfalls soeben per Mail erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de