Letzte Chance: Dark Nebula 2 Gewinnspiel

33 Kommentare zu Letzte Chance: Dark Nebula 2 Gewinnspiel

Noch bis Mittwoch-Mittag um 12:00 Uhr könnt ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen und eine Lizenz für Dark Nebula Episode Two gewinnen.

Wer keine Lust hat, 79 Cent für ein nettes kleines Spiel auszugeben, hat nun gute Chancen auf ein echtes Schnäppchen. In unserem Gewinnspiel könnt ihr in dieser Woche Dark Nebula Episode Two gewinnen.


Momentan sind wir dabei, uns das Spiel intensiver anzusehen. Die erste Hälfte der Level ist bereits geschafft, doch es wird immer schwieriger. Wenn ihr nicht mehr auf den Testbericht warten wollt, solltet ihr also nun mitmachen.

Wer bis zum kommenden Mittwoch, den 25. August, um 12:00 Uhr einen Kommentar hinterlässt, hat die Chance eine von drei Lizenzen für das Spiel zu gewinnen. Wie immer ist nur eine Teilnahme pro Person möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Falls ihr euch noch weitere Eindrücke von dem Spiel verschaffen wollt, haben wir hier einige Screenshots für euch hinterlegt.

Hinweis: Wir veranstalten unsere Gewinnspiele rein privat. Sie stehen in keinerlei Verbindung zu Apple, noch ist Apple als Sponsor tätig.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 33 Antworten

  1. Der erste Teil war schon grandios. Kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu spielen. Die Videos und Bilder sehen Klasse aus und machen Lust auf mehr!

  2. Absolutes Suchtpotential. Geniales Spiel mit einer wunderschönen und ausgefeilten Grafik. Die Musik passt perfekt zu der mystischen Stimmung. Die Steuerung ist simpel und einfach. Neben Helsing’ Fire, Air Attack und Zombie Wonderland mein absolutes Lieblingsgame.

  3. Der erste Teil hat Spass gemacht (obwohl bei mir beim Spielen der Bildschirm regelmaessig dunkel wurde, also quasi das iPhone in Standby gehen wollte, und man irgendwo auf den Schirm tippen musste, etwas nervig…). Geben wir dem zweiten Teil also eine Chance. 😉

  4. ich bin ein großer dark nebula fan der erste teil wahr so cool!!!! wenn ich jetzt den zweiten gewinnen würde wäre das ober hammer geil MFG Justin M.

  5. Ich liebe Dark Nebula! Teil 1habe ich komplett. Ich würde mich sehr über Teil 2 freuen. Es sieht sehr interessant aus (Teil 2). Ich habe Lust auf Dark Nebula 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de