Bilderserie: Das ist Dark Nebula 2

Dark Nebula Episode Two hat es schon beinahe bis auf den ersten Platz der App Store Charts geschafft. Kein Wunder bei dem niedrigen Preis von nur 79 Cent und der guten Aufmachung. Der Spielspaß ist sogar noch höher als beim guten Vorgänger. Was euch erwartet, könnt ihr in der Bilderserie sehen, die wir für euch erstellt haben. Viel Spaß!

[imagebrowser id=6]


Kommentare 5 Antworten

  1. Vielleicht kauf ich’s mir doch!

    Ich finde das sehr gut mit den Bilderserien gibt euren Artikeln einen schönen Pep, allerdings ist es extrem nervig auf dem iPod/iPhone das nächste Bild anzuschauen, die ganze Seite läd dann neu und man befindet sich wieder am Anfang des Artikels, dann scrollt man wieder runter guckt sich das Bild an und klickt wieder auf weiter, die ganze Seite läd neu und man scrollt wieder runter. Ist es irgendwie möglich dass man einfach die Bilder hin und her ziehen kann, ohne die seite andauern neu laden zu müssen?

    1. Wir experimentieren derzeit ein wenig mit der Funktion rum, eventuell gibt es schon bald eine andere Lösung. Wir probieren verschieden Dinge aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de