Gewinnspiel: Die Wunsch-App-Sieger

So spannend war unsere Gewinnspiel Auswertung schon lange nicht mehr. 60 Teilnehmer haben mitgemacht, eine Person meldete sich erst kurz nach Einsendeschluss.

Bei diesem Gewinnspiel war nicht nur unsere Glücksfee, sondern auch der Rechenschieber gefragt. Ein Budget von 10 Euro durfte nicht überschritten werden, daher hatten gegen Ende der Auswertung vor allem die User gute Chance, die sich eine günstige App ausgesucht haben.

Insgesamt gibt es in dieser Woche drei Gewinner, die die 10 Euro mit ihren Wünschen für 3,99, 3,99 und 1,59 Euro fast maximal ausgeschöpft haben. Gleich 14 User hatten das nötige Losglück, wählten aber die falschen Apps und gingen deswegen leer aus. Die drei Sieger werden innerhalb der nächsten 24 Stunden per E-Mail benachrichtigt.

Anscheinend hat euch dieses Gewinnspiel jede Menge Spaß gemacht. Eine solche Aktion können wir ein Mal im Monat durchführen, wenn ihr Lust darauf habt. Lasst es uns in den Kommentaren einfach wissen.

Kommentare 15 Antworten

  1. Glückwunsch an alle Gewinner. Ich hoffe es werden noch viele weitere Gewinnspiele folgen, hier hat man wenigstens eine größere Chance als beim Lotto. Man kann zwar keine Reichtümer gewinnen, aber über „Kleinigkeiten“ freut man sich ja auch. Weiter so!

  2. Klasse Aktion. Einerseits braucht man ein wenig Glück, andererseits ist auch ein wenig Kalkulation dabei. Mit einem niedrigpreisen App hat man natürlich etwas bessere Chancen.

  3. ausgerechnet heute erhöhen die den Preis von NHL 2K11…so viel PEch kann man doch gar nicht haben. Da hätte man mal fast ausnahmsweise was gewonnen und dann sowas -.-

  4. Hallo, was entdecke ich denn hier im neuesten Artikel von euch?

    Letzte Artikel

    * » Monopoly für 79 Cent im US-Store

    Da ich 11. geworden bin (mir Monopoly gewünscht hatte) und ein Budget von 2 Euro für den 11. Platz noch übrig war, ist das ja nun sehr blöd gelaufen :-(( Trotzdem tolles Gewinnspiel!

    Grüße,
    Steph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de