Alles Abzocke? Talking Tom und seine Geschwister

2 Kommentare zu Alles Abzocke? Talking Tom und seine Geschwister

Glaubt man unseren Google Statistiken, kommen jeden Tag fast 100 Besucher nur wegen Talking Tom auf unsere Seite. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt. Was wir von Talking Tom und seinen Geschwistern halten und worauf ihr unbedingt achten solltet, könnt ihr in unserer Bilderserie nachlesen.

[imagebrowser id=19]


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Ich habe einige Talking Animals für meine Kids installiert und bin wirklich enttäuscht!!! Knapp 6€!! Und viel zu wenige Variationen….!!! Rausgeschmissenes Geld! Die Tierchen sehen zwar ansprechend und drollig aus, man erwartet jedoch mehr gimmicks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de