Monopoly für 79 Cent im US-Store

Kommentar schreiben zu Monopoly für 79 Cent im US-Store

Wieder einmal ist ein Spiel von EA nur im US-Store reduziert. Diesmal handelt es sich um das Spiel MONOPOLY Here & Now: The World Edition.

Warum EA solche Aktionen meist nur im US-Store startet ist uns auch ein Rätsel. Bei uns kostet die App stolze 3,99 Euro – wer Geld sparen will shoppt im US-Store.


Vermutlich kennt jeder das klassische Brettspiel. Wer gerade unterwegs ist und trotzdem Monopoly spielen möchte, brauch nur sein iPhone aus der Hosentasche holen und kann direkt los spielen.

Das ganze Spiel ist in einer 3D Grafik erstellt worden. Des Weiteren sind alle Animationen komplett in 3D. Zudem kannst du während des Spiels, Musik aus der eigenen Bibliothek auswählen und während des Spiels hören.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de