Letzte Chance: Tilt Shift Focus Gewinnspiel

99 Kommentare zu Letzte Chance: Tilt Shift Focus Gewinnspiel

Nur noch bis Mittwochmittag um 12:00 Uhr könnt ihr die iPhone-App Tilt Shift Focus bei uns gewinnen. Wer noch nicht teilgenommen hat, sollte also schnell einen Kommentar hinterlassen.

In dieser Woche haben wir die App Tilt Shift Focus für euch bereits genauer unter die Lupe genommen, den Testbericht könnt ihr hier finden. Falls ihr noch nicht zugeschlagen haben, könnt ihr die 79 Cent teure App bei uns im Gewinnspiel gewinnen.


Mit Tilt Shift Focus könnt ihr aufgenommene Bilder mit einem Filter so verändern, dass die abgebildeten Objekte wie Miniatur-Figuren erscheinen. Selbst aus langweiligen Fotos werden so richtig nette und beeindruckende Schnappschüsse.

Alles, was ihr tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Artikel zu hinterlassen – bis zum kommenden Mittwoch, den 13. Oktober, um 12:00 Uhr. Insgesamt gibt es in dieser Woche fünf Promocodes zu gewinnen.

Wie immer ist nur eine Teilnahme pro Person möglich und der Rechtsweg ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail Benachrichtigt. Auch müssen wir darauf hinweisen, dass Apple in keiner Weise mit diesem Gewinnspiel in Verbindung steht, auch nicht als Sponsor.

Hinweis:
Du möchtest keine Aktionen, Angebote oder Neuerscheinungen mehr verpassen? Dann lade dir doch unsere neue und kostenlose iPhone App herunter (Download Link).

Anzeige

Kommentare 99 Antworten

  1. Echt tolle APP. Die Bilder sehen echt toll aus und für den Preis genial. Empfehlenswert!

    Und noch zur abgefahren APP: Es gibt ja verschiedene solche APP’s doch abgefahren ist um längen voraus! Gratulation und ein grosses Danke an das Team.
    Greez from Swizerland.

  2. Lustige App.! Ich fand ja die Telekom Werbung schon lustig aber sowas jetzt als App. auf seinem IPhone zu haben ist ja noch besser.

    Euch allen viel Glück beim Gewinnspiel!

  3. Klingt interessant… Da mach ich doch gleich mal mit.
    Tolle iPhone-App übrigens! Jetzt kann ich auch unterwegs ganz komfortabel eure neuen Artikel abrufen…

    lg Rene

  4. Hey,
    ich bin neu hier und muss euch erst einmal loben das ihr apps verlost.die app sieht auch ganz gut aus, erinnert mich an den tmobile werbespot wo die welt auch
    miniaturmäßig aussah.

  5. Ich würd die App gern für mein 3GS gewinnen. 🙂 Bin großer Tilt Shift Fan und hab erst durch die Appgefahren-App davon erfahren. *thumbsup* Mal sehen, ob das Posten von Kommentaren mit dieser auch funktioniert… 🙂

  6. Leute, supportet die Appgefahren-App! Habe sie drauf und bin begeistert.
    Und natürlich würde ich gerne die TiltShift App gewinnen 😉 Ich drück Euch mit die Daumen!

  7. Hey,
    Appgefahrene App.!
    Dank euch bin ich immer auf dem neusten stand und weis was appgeht;)

    Nette App.!
    Weiter so:D
    Grüßle,
    Touchtutorials

  8. Zunächst mal mein Glückwunsch zur gelungenen App-Seite und zu Eurem langen Atem bzgl. der Freigabe der eigenen App – das Resultat kann sich sehen lassen und ist gut zu bedienen. Nur die App.-Sales könnten (für meinen Geschmack) noch leichter auffindbar sein.

    Prost
    spielcar

  9. Zunächst mal mein Glückwunsch zur gelungenen App-Seite und zu Eurem langen Atem bzgl. der Freigabe der eigenen App – das Resultat kann sich sehen lassen und ist gut zu bedienen. Nur die App.-Sales könnten (für meinen Geschmack) noch leichter auffindbar sein.

    Prost
    spielcar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de