Grillen: 70 saftige Grill-Rezepte im 99 Cent-Angebot

Im Sommer macht Grillen einfach Spaß. Passende Rezepte liefert die Grillen-App von GU.

Grillen

Der Gräfe und Unzer Verlag bietet im App Store eine Reihe an Rezepte-Apps an. Passend zur Saison gibt es „Grillen – Die besten Rezepte für Fleisch und Co.“ (App Store-Link) reduziert für nur 99 Cent statt 2,99 Euro. Der Download funktioniert auf dem iPhone, eine Optimierung für größere Displays steht aber noch aus.


Aus insgesamt 70 leckeren Rezepten sollte wirklich jeder Grill-Fan etwas finden. Man hat dabei die Auswahl zwischen folgenden Kategorien: Fleisch, Geflügel, Fisch, Beilagen sowie Saucen & Dips. Sogar Informationen zum Grill, der perfekten Glut und den besten Grillstücken kann man in der App finden.

Egal ob Hamburger, Grillrippchen, Steaks oder doch lieber eine Forelle oder Gemüse – in „Grillen – Die besten Rezepte für Fleisch und Co.“ ist für jeden etwas dabei. Selbst Rezepte wie Stockbrot oder Mangochutney sind so gut beschrieben, dass selbst Laien das ganze ohne Probleme hinbekommen sollten. Durch die verschiedenen Kategorien ist auch genügend Abwechslung geboten, der Sommer ist ja noch lang.

70 Grill-Rezepte in einer App

Wenn man überhaupt Kritik üben will, sind das vielleicht folgende zwei Dinge: So wäre eine iPad-Version der App, am besten noch als Universal-App, wirklich klasse, die Inhalte sind ja ohnehin schon vorhanden, zudem haben die Rezepte-Apps des Verlags immer ein ähnliches Format. Ein zweiter Punkt betrifft den kleinen Button „Grillwetter“. Klar, das ist nur ein nettes Extra, aber statt einer Verlinkung in den Safari-Browser hätte man das doch besser lösen können.

Für 99 Cent gibt es inhaltlich aber nichts zu meckern. Wer am kommenden Wochenende eine Grill-Party veranstaltet, kann jetzt einen Blick auf insgesamt 70 Rezepte werfen, die zum Nachgrillen anregen oder dem ein oder anderen eine Inspiration für eine Eigenkreation liefern. Lust aufs Grillen bekommen? Dann lohnt sich auch ein Blick auf BEEF! Grill mich oder Das Foto-Kochbuch Grillen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de