Dead Effect 2: Es kommen mehr Zombies in den App Store

Wir dürfen uns auf noch mehr Action gefasst machen: Dead Effect 2 wird bald im App Store erscheinen.

Dead Effect 2

Im September 2013 haben wir erstmals über Dead Effect berichtet. Der Science-Fiction-Shooter bringt euch in eine Welt voller Zombies und kann kostenlos auf iPhone und iPad geladen werden. Die Geschichte zu Dead Effect ist schnell erzählt: Als Spieler befindet man sich als Mitglied der Elitetruppe Unit 13 im Jahr 2045 auf einer Raumstation, der ESS Meridian. Irgendetwas ist dort fatal schief gelaufen, denn es ertönen schreckliche Schreie aus der Ferne, riesige Blutlachen finden sich auf dem Boden.


Auch der zweite Teil der Geschichte wird auf der Raumstation spielen, wie die Entwickler in einer ersten Ankündigung haben verlauten lassen. Die Zombies und Monster sind noch nicht vertrieben und irgendetwas versucht Zugriff zu eurem Gehirn zu bekommen. Doch schnell stellt sich heraus, dass es gar nicht so einfach sein wird, den Ursprung ausfindig zu machen.

In Zusammenarbeit mit den Grafik-Experten von Nvidia wurde die Optik des Spiels ordentlich aufgemotzt, einen ersten Eindruck von Dead Effect 2 bietet euch der unten eingebundene Trailer. Auch inhaltlich wird der Shooter einiges zu bieten haben: Gespielt wird mit drei verschiedenen Charakteren in einer umfangreichen Story, zahlreichen Boss-Kämpfen und jeder Menge Waffen. 40 Stück sollen es sein, dazu gibt es über 100 Gegenstände, mit denen man sich im Kampf gegen zahlreiche verschiedene Gegner bessere Karten verschaffen kann.

Einen ganz genauen Erscheinungstermin für Dead Effect 2 gibt es noch nicht, das Spiel soll aber im September 2015 im App Store erscheinen. Aller Voraussicht nach wird auch Dead Effect 2 kostenlos angeboten und bietet In-App-Käufe an. Beim Vorgänger konnte man aber auch gut darauf verzichten…

Dead Effect 2 im Video


(YouTube-Link)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de