Groove: Toller Musik-Player heute gratis

Zum ersten Mal kann man Groove kostenlos auf iPhone und iPad installieren.

Groove Smart Music PlayerGroove (App Store-Link) wird jetzt erstmals gratis angeboten, bisher zahlte man zwischen 89 Cent und 3,59 Euro. Der Download ist 19 MB groß und somit schnell abgetan.


Als Musikplayer muss man die grundlegenden Funktionen von Groove wohl kaum erläutern. Die App bringt aber einige Funktionen mit, die für noch mehr Musikgenuss sorgen sollen. Unter anderem kann man sich seine favorisierten Titel automatisch sortieren lassen und daraus automatisch neue Playlisten generieren.

Ebenfalls praktisch: Fehlende Album-Cover können innerhalb der App nachgeladen werden, außerdem hat man Zugriff auf Fotos der Interpreten und kann Biografien anzeigen lassen.

Besonders auf dem iPad gefällt mir der alternative Musik-Player richtig gut. Auch auf dem iPhone gibt es deutlich mehr Funktionen, auch wenn hier die Ansicht etwas eingeschränkter ist. Durchschnittlich kommt die Applikation auf eine Wertung von viereinhalb Sternen bei über 630 Bewertungen. Kostenlos könnt ihr der App eine Chance geben, bei Gefallen könnt ihr die Standard-Musik-App ja sogar durch Groove ersetzen.

Auf dem iPhone sicher auch eine tolle Sache für alle Nutzer, die sich die Beta-Version von iOS 7 installiert haben und nun nicht so sehr mit dem hellen Design zurechtkommen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Nicht schlecht! gibts auch ne App die gleich auch Radiosender aufsucht, die ebenfalls Musik wie aus der iTunes Mediathek spielt und direkt aus der App darauf zuzugreifen ist?

    Was nutzt Ihr für eine Musikapp?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de