Hyper Trip: Rasantes Highscore-Spiel mit 3D-Neongrafiken

Hyper Trip ist ein Überbleibsel des letzten Spiele-Donnerstag.

Hyper TripHyper Hyper! Ach ne, das war ja Scooter. Bleiben wir bei Hyper Trip (App Store-Link), das neuste Spiel des französischen Publishers Bulkypix. Schon seit einigen Tagen schlummert das Spiel auf meinem iPad, ist 24,4 MB groß und kostet 1,79 Euro.


Hyper Trip ist ebenso einfach wie kompliziert. In eine futuristischen Umgebung voll mit leuchtenden Neueonfarben in 3D, gilt es ein einziges Quadrat zu navigieren. Durch einfache Klicks auf die rechte oder linke Displayhälfte könnt ihr die Richtung entsprechend ändern. Warum Hyper Trip so kompliziert ist? Das Tempo ist rasend schnell.

Die Entwickler beschreiben ihr Spiel selbst als „gefährlich und gnadenlos“. In meinen gefühlt ersten 100 Versuchen habe ich es nicht geschafft länger als zehn Sekunden zu überleben. Nach einiger Zeit durchläuft man dann aber mehrere Abschnitte, die durch das Absolvieren des vorherigen freigeschaltet werden.

Für Hyper Trip benötigt ihr schnelle Reaktionen und gute Nerven. Unser Tipp für einen guten Highscore: Ändert erst die Richtung, wenn ihr es müsst. Unnötige Richtungswechsel führen nur dazu, dass man schneller hängen bleibt.

Viel mehr gibt es zu Hyper Trip nicht zu sagen. Das Gameplay macht schnell süchtig, die futuristische Grafik glänzt und die passende Musik animiert zum Weiterspielen. Der Trailer (YouTube-Link) im Anschluss zeigt Hyper Trip in Aktion.

Hyper Trip im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Das Spiel ist richtig schwer :/ ich möchte gerne die anderen Levels freischalten aber ich schaff einfach nicht über 19 Sekunden :/ Trotzdem macht das Spiel Spass und süchtig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de