iA Writer: Toller Texteditor auf 79 Cent reduziert

Den Texteditor iA Writer gab es erst einmal zum Preis von 79 Cent – heute ist es wieder soweit.

iA Writer (App Store-Link) haben wir uns schon vor einiger Zeit angesehen und als gut empfunden. Heute wurde der Preis von 3,99 Euro auf preisgünstige 79 Cent gesenkt. Mit der App ist es möglich, einfache Texteingaben mit einer angepassten Tastatur zu tätigen.

Erst gestern gab es noch ein Update auf die Version 1.3.3, wobei nun TextExpander unterstützt wird, die DropBox-Anbindung optimiert und die Redo/Undo-Funktion überarbeitet wurde.

Wir binden Euch noch einmal unser Video (App Store-Link) ein, damit ihr euch vorweg ein Bild von der App verschaffen könnt:

Kommentare 5 Antworten

  1. Schön, aber in dem Video erwähnten Beitrag über Text Programme fürs iPad konnte ich nicht finden… Wo finde ich den?
    Ist zwar ein schönes Programm aber der Vergleich zu anderen fehlt… Wo finde ich den Beitrag? 🙂

    Bzw. Anders gefragt ich Suche ein Programm wo ich word Dateien bearbeiten kann ohne das meine vorherige Formationen verloren gehen ich Seiten zahlen sehe ohne ständig in word am Rechner alles kontrollieren zu müssen. Für die Studenten unter uns: ein Programm wo vernünftig Hausarbeiten dran geschrieben werden können! 🙂
    Jemanden nen Tipp?

    1. Sowas suche ich auch, Word Dokumente ohne Formatierungsprobleme unterwegs bearbeiten und auf einfache Weise mit dem Rechner synchron halten (bspw. Dropbox).
      Das alles ist mit Pages von Apple ja leider nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de