Im Video: Nummer-1-Hit Tiny Wings

25 Kommentare zu Im Video: Nummer-1-Hit Tiny Wings

Anzeige

Kommentare 25 Antworten

  1. Ich habe das Spiel und finde es super un ddas stimm. Nicht das man keine eigene Musik hören kann das kann man sehr wohl wenn man auf Pause geht auf musikplayer gehen

    1. Ich hab sone Mission mit dem umdrehen des iPods aber ich versteh die nicht das ist die allererste kann mir Map jemand sagen wie das geht?
      Ich weiß ist ne doofe Frage aber ich wollte mal fragen

    2. Da musst du dein iPhone auf den kopf drehen..sprich wenn die lautstärketasten normal unten sind musst du sie in dem Fall oben haben..erfordert ein bisschen Geschick ist jedoch machbar 😉

  2. Naja, ist für mich vom Spielspass wie Doodle Jump. Spielt man 10 mal und dann ist’s nicht mehr interessant. Jedem das seine, ich stehe auf Spiele mit Tiefgang und Story.

  3. Ich liebe das Spiel. Jedesmal wenn der fette krüpplige Vogel sein juhu ausstößt bau ich ein Zelt aus meiner ballonseidenen Hose. Leicht zu lernen – schwer zu meistern. So muss das sein.

    1. 200 Münzen in einem Durchgang sammeln. In der Abschlussstatistik zeigt es dir an wieviele du gesammelt hast. Ist einfacher umso weiter du kommst da am Ende jeder Insel ja eine Reihe Münzen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de