Im Video: Nummer-1-Hit Tiny Wings

25 Kommentare zu Im Video: Nummer-1-Hit Tiny Wings

Tiny Wings für das iPhone haben wir schon in der vergangenen Woche einem ausführlichen Test unterzogen. Wer sich trotzdem noch nicht entscheiden konnte, ob er sich den Nummer-1-Hit aus Kiel für 79 Cent auf sein iPhone laden soll, könnte unser Video weiterhelfen. Wir finden: In Tiny Wings haben wir eine bessere Figur gemacht als mit dem 50in1 Piano HD.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 25 Antworten

  1. Wenn die app aus deutscher entwicklung ist, warum ist es dann nicht deutsch.

    Stört zwar 0 zero null aber ist ne einfache frage

  2. Ich habe das Spiel und finde es super un ddas stimm. Nicht das man keine eigene Musik hören kann das kann man sehr wohl wenn man auf Pause geht auf musikplayer gehen

    1. Ich hab sone Mission mit dem umdrehen des iPods aber ich versteh die nicht das ist die allererste kann mir Map jemand sagen wie das geht?
      Ich weiß ist ne doofe Frage aber ich wollte mal fragen

    2. Da musst du dein iPhone auf den kopf drehen..sprich wenn die lautstärketasten normal unten sind musst du sie in dem Fall oben haben..erfordert ein bisschen Geschick ist jedoch machbar 😉

  3. Naja, ist für mich vom Spielspass wie Doodle Jump. Spielt man 10 mal und dann ist’s nicht mehr interessant. Jedem das seine, ich stehe auf Spiele mit Tiefgang und Story.

  4. Ich liebe das Spiel. Jedesmal wenn der fette krüpplige Vogel sein juhu ausstößt bau ich ein Zelt aus meiner ballonseidenen Hose. Leicht zu lernen – schwer zu meistern. So muss das sein.

    1. 200 Münzen in einem Durchgang sammeln. In der Abschlussstatistik zeigt es dir an wieviele du gesammelt hast. Ist einfacher umso weiter du kommst da am Ende jeder Insel ja eine Reihe Münzen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de