iOS 7 wird am 18. September veröffentlicht

Das erste Thema auf der Keynote in Cupertino war das neue iOS 7.

ios-7-logoWie soeben auf der Keynote bekannt gegeben wurde, wird das neue iOS 7 nach sechs Beta-Versionen am 18. September 2013 für die breite Masse zum Download bereitgestellt. Kurz vorher wird es für Entwickler wohl noch die „Golden Master“-Version geben.


Auf der Keynote wurden noch einmal die wichtigsten Funktionen angesprochen, die wir euch ja schon vor einiger Zeit präsentiert haben, als Apple das neue iOS 7 auf der WWDC zeigte. Alle Änderungen und Neuerungen lassen sich noch einmal in diesem Artikel nachlesen.

Wie bei den letzten iOS-Versionen wird der Download in Deutschland vermutlich um 19 Uhr freigeschaltet, es ist davon auszugehen, dass die Server zu dieser Zeit extrem überlastet sein werden und ein Download mehrere Stunden in Anspruch nehmen kann. Wer alles entspannt angehen möchte, wartet einen Tag länger.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Ich bin beruhigt.. Ich hatte schon befürchtet das es heute GM wird. Seit ca einer Woche habe ich die beta6 zum testen mal installiert und es ist absolut noch nicht ausgereift. Stabilität und Hänger sind viel zu oft, iOS 6 ist wesentlich fehlertolleranter und besser zu bedienen.

  2. Ich bin beruhigt.. Ich hatte schon befürchtet das es heute GM wird. Seit ca einer Woche habe ich die beta6 zum testen mal installiert und es ist absolut noch nicht ausgereift. Stabilität und Hänger sind viel zu oft, iOS 6 ist wesentlich fehlertolleranter und besser zu bedienen.

  3. Keine Überraschungen? Ich hoffte bis zur letzten Minute das man vielleicht endlich eine Alternative Tastatur alla swype bekommt…. Sehr schade…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de