JBL Charge Stealth: Bluetooth-Lautsprecher & mobiler Akku in einem

Heute gibt es in den eBay Tagesangeboten einen interessanten Deal für alle, die gerne mit Musik und iPhone unterwegs sind: Den JBL Charge Stealth.

JBL Charge StealthLeider konnten wir den JBL Charge Stealth bisher nicht selbst testen, das aktuelle Angebot bei eBay ist aber wirklich nicht schlecht. Für den Bluetooth-Lautsprecher mit mobilen Akku zum Aufladen des iPhones gibt es heute für nur 79 Euro (zum Angebot) inklusive Versand. Im Preisvergleich werden für das Modell rund 115 Euro gefragt.


Bisher konnten uns die Bluetooth-Lautsprecher von JBL stets überzeugen. Auch der JBL Charge Stealth scheint für unterwegs ein wirklich geeignetes Produkt zu sein, immerhin wird er von knapp 150 Käufern auf Amazon mit sehr guten 4,6 von 5 möglichen Sternen bewertet. Klar sollte aber auch sein: Für mehr Geld bekommt man auch mehr Sound, aber dazu später mehr.

Integrierter Akku des JBL Charge Stealth lädt USB-Geräte

Das Highlight des JBL Charge Stealth ist ohne Zweifel der integrierte Akku mit 6.000 mAh. Okay, den haben andere mobile Bluetooth-Lautsprecher auch. Was die allerdings nicht haben, ist ein USB-Anschluss, an den man sein iPhone, MP3-Player oder alle anderen USB-Geräte anschließen kann, um sie unterwegs laden zu können.

Der JBL Charge Stealth liefert bei angemessener Lautstärke eine Laufzeit von über zehn Stunden, die sich beim Einsatz als Ladestation natürlich verringert. 6.000 mAh reichen locker aus, um das iPhone zwei Mal komplett aufzuladen.

Ohne zwei Alternativen wollen wir euch nicht entlassen. Die Allzweckwaffe für den Outdoor-Einsatz ist der Logitech UE Boom, für Zuhause ist der Bose Soundlink Mini eine sehr gute Wahl, wenn man auf das plattformunabhängige Bluetooth setzen möchte. Beide Lautsprecher haben deutlich mehr Wumms, sind mit einem Preis von knap 200 Euro aber deutlich teurer als der JBL Charge Stealth.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de