Logic Path: Neues Puzzle-Spiel bietet 100 Level für nur 1,09 Euro

Beim Preis-Leistungs-Verhältnis kann man bei Logic Path wirklich nicht meckern. Aber macht das neue Spiel auch Spaß?

Logic Path

Bein einem Blick auf Apples neue Lieblingsspiele der Woche ist mir natürlich auch Logic Path (App Store-Link) aufgefallen. Als Puzzle-Fans konnte ich bei dem 1,09 Euro günstigen Download für iPhone und iPad natürlich nicht widerstehen, zumal es direkt zum Start stolze 100 Level gibt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei Logic Path also auf jeden Fall. Aber macht das neue Premium-Spiel auch Spaß?

Von den bisherigen Käufern gibt es durchschnittlich 4,1 von 5 möglichen Sternen, die Entwickler selbst lassen uns wissen: „Betritt eine verdrehte Welt der Illusionen und entdecke eine neue Art des Sehens. Logic Path ist ein ruhiges, erholsames Rätselspiel, das Deine Sicht der Dinge für immer verändern wird. Begib Dich auf eine entspannende Reise durch 100 spannende Level!“

Erklärt ist Logic Path jedenfalls schnell, denn es Bedarf keinen großen Texten. In dem Spiel muss zwischen zwei weißen Klötzen ein zusammenhängender Weg gebaut werden. Das erledigt man mit bunten Steinen, die an kleinen Markierungen per Fingertipp gedreht und rotiert werden können.

In Logic Path muss man den Dreh raus haben

Logic Path ist definitiv einfach zu verstehen, so wie es die Entwickler in der Beschreibung auch versprechen. Immerhin reicht es, einfach ein wenig auf dem Display herum zu drücken. Wirklich Spaß macht Logic Path aber erst dann, wenn man den Dreh draus hat.

Etwas komplizierter wird es nämlich bei den Steinen, die man an zwei Punkten antippen kann. Hat man allerdings erst einmal verstanden, welche Punkte für welche Rotationsachsen gelten, sind die ersten paar Level keine große Hürde.

Im Laufe der 100 Level dürfte Logic Path noch um einiges kniffliger werden. Stress soll trotzdem nicht aufkommen. In dem Spiel gibt es keine Highscores, keine Missionen und keine Zeitbegrenzung. Man kann sich einfach zurücklehnen und ein wenig knobeln.

Logic Path !
Logic Path !
Preis: Kostenlos+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de