MMORPG Order & Chaos Online jetzt ohne Abo-Modell und mit neuen Inhalten

Zum 1. Jahrestag hat Order & Chaos Online (App Store-Link) ein großes Update spendiert bekommen und liegt jetzt in Version 1.1.2 vor.

Neben den neuen Inhalten möchten wir allerdings direkt zu Anfang erwähnen, dass man nun keine Abogebühren mehr bezahlen muss. Bis vor wenigen Tagen musste man eine monatliche Gebühr bezahlen, damit man weiterhin in der großen Welt von Order & Chaos spielen durfte. Wenn man das Spiel jetzt kauft, kann man so lange spielen wie man möchte.


Doch es gibt auch jede Menge neue Inhalte. So hat Gameloft auf die Rufe der Nutzer gehört und hat nun PvP-Arenen integriert – Kampfplätze für Duelle zwischen Spieler und Spieler. Hier kann man Freunde oder fremde Mitspieler auffordern und zeigen wer der bessere Krieger ist. Ebenfalls neu sind Reittiere wie zum Beispiel ein Löwe, ein Bär oder auch Hirsche.

Auch an der Story wurde gearbeitet und ab sofort steht Teil 2 in Sailen zur Verfügung, der bisher schwierigste Kerker in diesem Abschnitt. Neben den großen Neuerungen gibt es natürlich auch massenweise neue Aufträge, Missionen, Items und Verbesserungen. Gameloft hat ebenfalls an der Grafik geschraubt, die auf den neusten iOS-Geräten jetzt noch schöner und besser aussieht.

Weiterhin gibt es natürlich In-App-Käufe für Items, Münzen und Runen, mit denen man sich im Shop ausstatten kann. Derzeit liegt der Preis bei 5,49 Euro, wer durch das abgeschaffte Abo-Modell wieder Spaß an Order & Chaos Online gefunden hat, könnte auf eine Reduzierung warten, denn das Spiel konnte man schon des Öfteren für kleine 79 Cent erwerben.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

  1. Spiele das Spiel von Anfang an. Natürlich gab es sehr gute bis sehr schlechte Updates. Hab mir gestern das neue Update runtergeladen. Aber noch nicht richtig gezockt. Hab die mounts gesehen. Für mein Geschmack etwas zu groß. Wenn da 11-12 mit mounts im grünberg laufen, wird es schon zu voll. Pvp hab ich mir nicht angeschaut. Keine zeit……
    Kommen wir zum Gebühr. Ich meine 2,39€ waren echt nicht zuviel, für 6 Monate. Das ist wie, als würdest du ein Ferrari fahren und schaust permanent auf die Benzin Preise an der Tanke. Ich persönlich finde das Game richtig gelungen. Für mein Geschmack konkurrenzlos. Ist halt jedem selber überlassen. Reine Ansichtssache. Schönen Abend noch.

    1. Ich weis garnicht warum ihr Gold mit dem Einkaufs Geld. Sprich inapp Kauf vergleicht? Wenn man sich dran hängt hat man 2000 Gold locker in 1er Woche in seinem Beutel.

      1. Naja, du kaufst für echtes Geld virtuelle Goldbarren. Natürlich ist das völlig absurd und im Grunde absolut wertlos, sprich man kann es eigentlich nicht vergleichen. Aber man kann schon sagen wie es ist – und die Tendenz geht zu Free-Spielen (das -mium von Premium ist zu schade für diese Kategorie) – leider!
        Da kann ich sogar Menschen verstehen die zum Jailbreak greifen und dort InApps gratis laden.

        1. Das mit dem Gold inapp käufen weis ich nicht ob das jmd kauft. Hab aber paar ACC Daten von ingame ( Kumpels) sag ich mal. Die haben alle Minimum 600 Runen. Ka ob die das kaufen oder sonst wie es machen. Frage auch ungern nach.

  2. Leider, wie nach jedem Update, ständige Abstürze, manche Spieler haben den schwarzen Ladebildschirm… Im Moment ist gerade Serverwartung, alle hoffen, dass es danach wieder stabil läuft. Toll sind die Reittiere und die PvP-Arenen.
    Haradon, die Welt von O&C wird langsam etwas eng. Wenn jetzt noch viele Spieler dazukommen, da es ja kein Abo mehr gibt, kommt es wohl überall zu Gedrängel.
    Zur Zeit ist O&c noch konkurrenzlos auf iPad und iPhone, bald gibt es z.B. aber Phantasy Star online 2. Das Spiel ist von Sega und die haben sehr guten Support…

    1. Hi pfefferminza ich bin aslãn. Kennst mich vielleicht vom sehen im Gb. Das Problem ist nicht das es voller werden wird. Das Problem wird sein das alles laggen wird. Wie am ganz Anfang. Die Server sind nicht dementsprechend ausgerüstet. Gott weis warum….. Und das andere Problem wird sein das dass Niveau vom Game senken wird, denke ich mal. Weil es halt kein Abo mehr gibt. Naja schauen wir mal was die zeit bringen wird. Ich google mal nach das Game was du genannt hast ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de