Multiponk feiert 4. Geburtstag: Spaßiges Multiplayer-Spiel zum Nulltarif laden

Happy Birthday, Multiponk! Das Spiel wird vier Jahre alt und steht heute kostenfrei zum Download im App Store bereit.

MultiPongMultiponk (App Store-Link) hat von uns schon immer eine Empfehlung bekommen und das wird nach wie vor auch so bleiben. Das sonst 4,49 Euro teure Multiponk wird heute verschenkt, ist 49,7 MB im Download groß, funktioniert auf iPhone und iPad und ist aufgrund des 4. Geburtstages reduzieret.

Multiponk, früher Multipong, macht besonders viel Spaß, wenn ihr mit Freunden an einem Gerät spielt. Ziel des Spiels ist es nämlich eine Kugel in das gegnerische Tor zu bugsieren, dabei aber zu vermeiden selbst Treffer zu kassieren. Verschiedene Flipper-Elemente, nützliche Power-Ups und kleine Gemeinheiten sorgen für die nötige Abwechslung und den aufkommenden Spielspaß.

Besonders auf dem iPad kann Multiponk sein ganzes Potential ausspielen. Das große Display ist perfekt für Partien mit bis zu vier Spielern ausgelegt. Insgesamt beinhaltet das Multiplayer-Spiel sieben verschiedene Spielmodi, fünf Ball-Größen, elf Power-Ups, vier Skis und 14 verschiedene Soundtracks.

Ist Multiponk einmal heruntergeladen und installiert, gibt es keine In-App-Käufe oder Werbung. Ihr bekommt heute also ein Premium-Spiel geschenkt, das im Schnitt auf eine sehr gute Wertung von viereinhalb Sternen kommt. Der Download wird die nächsten 48 Stunden kostenlos angeboten – lasst euch das Angebot auf keinen Fall entgehen. Im Anschluss könnt ihr euch optische Eindrücke in Form des Trailers (YouTube-Link) einholen.

Trailer zu Multiponk

Kommentare 1 Antwort

  1. Eines meiner ersten spiele auf dem iPad (2011).
    Damals gab es das auch schonmal zum 0 Tarif 😀
    Und kann auch nur sagen: für Multiplayer echt genial! Auch wenn die App schon uralt ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de