Nicht nur für Smart Home Einsteiger: Günstige Bundles mit Alexa und Philips Hue

Echo-Geräte jetzt zum Sonderpreis

Auch wenn uns die kommende Woche mit tollem Wetter in den Garten oder auf den Balkon locken wird, habt ihr ja vielleicht etwas Zeit und Lust übrig, euch ein wenig mit dem Thema Smart Home zu beschäftigen. Glücklicherweise hat Amazon aktuell ein paar Angebote auf Lager, die sowohl für Einsteiger, als auch für erfahrene Nutzer interessant sind.

Im Mittelpunkt stehen die aktuelle Aktion rund um den Sprachassistenten Amazon Alexa. Immerhin hat der Online-Riese fast die ganze Palette seiner Echo-Lautsprecher im Angebot und bietet zudem noch Bundles mit Philips Hue Lampen an. Für einen Aufpreis von nur 40 Euro bekommt ihr zwei bunte Lampen mit E27-Sockel, die unverbindliche Preisempfehlung für das Doppelpack von Philips Hue liegt bei 100 Euro. 


Hue-Lampen können direkt mit dem Echo-Lautsprecher verbunden werden

Warum die Bundles auch für Einsteiger interessant sind? Weil man sofort loslegen kann. Echo-Lautsprecher mit der Steckdose verbinden und starten, danach die Lampen einschrauben und einschalten. Dank der Bluetooth-Integration werden sie sofort vom Echo-Lautsprecher gefunden und können per Sprache gesteuert werden, es ist keine zusätzliche Bridge erforderlich.

Diese dürfte bei erfahrenen Nutzern aber schon im Einsatz sein, denn dann bekommt man mit Philips Hue doch noch ein paar mehr Möglichkeiten. Und aufgrund der aktuellen sehr günstigen Preise lohnen sich die Bundles auch, um ein bestehendes System zu erweitern.

Ihr habt die Auswahl zwischen dem Echo Dot der dritten Generation sowie dem Echo Dot mit integrierter Uhr – ein kleines nettes Extra. Alternativ bekommt ihr mit dem Echo Show 8 einen tollen Smart Speaker mit integriertem Bildschirm. Neben den bunten Hue-Lampen für 40 Euro Aufpreis bekommt ihr für nur 20 Euro mehr auch Hue White Lampen mit einem fest eingestellten Weißton.

Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Und wieder mal ein Alexa Angebot, inzwischen müsste doch schon jeder Haushalt gefühlte 50 Alexa Geräte haben mit unzähligen Hue Lampen so oft wie es da Angebote gibt ? Wachsen diese Teile in China selbstständig nach ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de