o2 aktualisiert eigene App Mein o2

Kommentar schreiben zu o2 aktualisiert eigene App Mein o2

Schon bald gibt es das iPhone 4 auch bei o2. Das Unternehmen hat ganz nebenbei seine App aktualisiert.

Allen o2-Kunden, die vor einigen Monaten mittlerweile aus dem App Store verschwundene Applikation smsO2 verpasst haben, sollten einen Blick auf die aktualisierte Version von Mein o2 werfen. Das kostenlose Tool kommt mit einigen Verbesserungen daher.

o2 hat in der neuen Version der hauseigenen App unter anderem die Benutzeroberfläche verbessert. Sonderlich große Unterschiede zum Vorgänger konnten wir allerdings nicht feststellen.

Was uns dagegen aufgefallen ist, ist der SMS-Zeichenzähler. Nun kann man sofort sehen, wie viel Text man schon eingetippt hat. Die SMS werden über das Internet verschickt und bieten gerade im Ausland eine gute Alternative zur herkömmlichen Nachricht.

Außerdem kann man die App nun an Freunde weiterempfehlen und die Grafiken sind hochauflösend für das iPhone 4. Wir greifen allerdings weiterhin zu smsO2 – hier kann man einfach schneller mit dem Schreiben der SMS beginnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de