Powerbeats Pro 2: Neue Sportkopfhörer könnten in Kürze erscheinen

Neue Generation wurde zertifiziert

Die Powerbeats Pro wurden vor gut einem Jahr vorgestellt, in Deutschland konnte man die Kopfhörer aber erst ab Ende August kaufen. Nun soll schon die nächste Generation in den Startlöchern stehen. Die Webseite mysmartprice.com hat Dokumente gefunden, die diverse Zertifizierungen offizieller Stellen zeigen.

Die Modelle mit den Nummern A2453 und A2454 (linker und rechter Kopfhörer) wurden in der Datenbank des SIRIM (Standard and Industrial Research Institute of Malaysia) gefunden. Da der Zertifizierungsprozess abgeschlossen ist, kann es wohl schon in Kürze losgehen. Leider gibt es keine weiteren Informationen, Details oder Spezifikationen.


Ob die neue Generation der Powerbeats Pro wirklich Powerbeats Pro 2 heißen wird, ist fraglich. Wirft man einen Blick auf die Namensgebung bei den normalen Powerbeats, hat Apple den Namen beibehalten und die alte mit der neuen Generation ersetzt.

Die Frage an euch: Habt ihr die Powerbeats Pro im Einsatz? Welche neuen Funktionen wünscht ihr euch?

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Ich nutze die Powerbeats seit 6 Monaten und bin mehr als zufrieden. Habe den Kauf nie bereut. Super sound, leichte Bedienung und sicherer halt. Einziges Manko ist das relativ grosse Case – nicht wirklich perfekt für die Hosentasche. Also von mir gibts 4,5 von 5 Sternen.

  2. Habe jede Serie gehabt und bin immer zufrieden?An den Klang kommt einfach kein anderes Gerät mit !!!!auch der Sitz am Ohr ist perfekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de