Score! Match: Soziales Multiplayer-Fussballspiel mit schnellen 1-gegen-1-Partien

Die Entwickler von Score! Hero und Dream League Soccer haben mit Score! Match ein neues sportliches Spiel in den App Store gebracht.

Score Match

Score! Match (App Store-Link) bekommt gleich zum Start im deutschen App Store jede Menge Aufmerksamkeit von Apple und wird aktuell in der Bannerwerbung präsentiert. Das kostenlose Fussballspiel setzt auf In-App-Käufe zur Finanzierung und benötigt 150 MB an freiem Speicherplatz und iOS 10.0 oder neuer auf dem Gerät. Auch eine deutsche Lokalisierung ist für den neuen Titel bereits vorhanden.


Die Entwickler von First Touch Games sind bereits in der Vergangenheit mit Apps wie Score! Hero und Dream League Soccer im App Store vertreten und haben nun einen weiteren Titel für alle Fans des runden Leders veröffentlicht. Score! Match wird von ihnen als „soziales Multiplayer-Fussballspiel“ beschrieben, in dem 1vs1-Partien gegen Spieler aus der ganzen Welt gegeneinander antreten können und kurze Matches von nur etwa 2 Minuten Spielzeit absolvieren.

Doch bevor man loslegen kann in Score! Match heißt es, zunächst einen Kapitän für das eigene Team auszuwählen und diesem einen Namen zu geben. Auch erste Tutorial-Versuche auf dem Spielfeld müssen absolviert werden, um beispielsweise die Finessen von Pässen, Freistößen und Grätschen zu erlernen. Danach kann es losgehen, und es muss das neu erworbene Wissen in schnellen 1vs1-Partien bewiesen werden.

Vorteile im Spiel für zahlende Gamer

Bedingt durch den Freemium-Modus gewinnt man durch Erfolge in den Matches neue Gegenstände, beispielsweise Trikotsätze, andere Spielertypen, Schuhe oder andere Ausrüstungsgegenstände, und erhält auch beizeiten Belohnungen in Form von kleinen Schatzkisten. Gleichermaßen gibt es im Spiel so einige In-App-Käufe und Möglichkeiten, sich einen enormen Vorteil durch den Einsatz von echtem Geld zu verschaffen – in den Online-Partien, die übrigens in Echtzeit ausgeführt werden, schafft das natürlich keinen wirklich fairen Wettbewerb.

Nichts desto trotz hält Score! Match ein schnell zu erlernendes Gameplay mit simplen Fingertipps und Wischgesten, eine ansprechende 3D-Grafik mit vielen InGame-Animationen und eine Möglichkeit, auch Facebook-Freunde für die eigene Mannschaft zu gewinnen, bereit. Das besondere Spielkonzept dürfte daher viele Fans gewinnen – sofern man sich an den In-App-Käufen nicht sonderlich stört.

‎Score! Match - PvP Fussball
‎Score! Match - PvP Fussball
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 159 Antworten

  1. Jeden Tag die gleiche Scheiße. Wenn Score Match Dich verlieren lassen will, dann tut es das. Warum levelt man seine Spieler rauf, wenn Sie doch allen anderen gegenüber unterlegen sind. Wenn ich jetzt weiterspielen würde, wäre ich in einer halben Stunde bei Null. Daß ist mir schon3 oder4mal passiert. Einmal von 145000 Bux auf 0. Wie kann es sein, daß jemand zig Spiele nachdem er sich hochgearbeitet hat am Stück chancenlos ist.Abzocke ist noch viel zu human ausgedrückt für diesen Mist.

    1. Ja das ist echt so volll doff und wenn ich das Spiel wieder neu installieren dann bin ich immer noch da wo ich wahr.weill ich wollte noch mal von vorne anfangen

    2. bin ich ganz und gar auf deiner seite ,sehe ich ganz genau so !!!! es ist echt Zu beobachten wie hier ins spielgeschen eingegriffen wird meiner meinung nach…..

    3. bin ich ganz und gar auf deiner seite ,sehe ich ganz genau so !!!! es ist echt Zu beobachten wie hier ins spielgeschen eingegriffen wird meiner meinung nach…..mir könnte so for das es in regelmäßigen intervallen und auch Stark von der uhrzeit abhängt…

  2. Bin soeben wieder völlig verarscht worden. Mühsam verspieltes Guthaben binnen 10 Minuten auf unfairste Art verloren. Jeder Angriff weggegrätscht ständig Gegentore auf die selbe Art.Da läuft ein Programm ab.Spiele jetzt mein letztes Guthaben weg und dann raus mit der App

  3. Was soll das.Man wird nur im Spiel gehalten um als Gegner für andere dazu sein. Fortschritt ist definitiv nicht mehr möglich. Ich habe ja nicht mehr viele Möglichkeiten ein Spiel zu machen. Hole mir heute eine Playstation. Das macht mehr Sinn.Score Match will dich so betatschen,sonst hätten die längst reagiert

  4. Jetzt geht gar nichts mehr. Habe mein selbst gesetztes Limit erreicht. Wollte komplett raus aus dem Spiel. Dafür ist die Grundidee aber zu gut.Problem ist,daß Score Match seine Kunden betrügt.Spiele nur noch kleine Spiele. Nach oben geht es nicht, auch wenn man weiter investieren würde. Schade.Die Macher des Spiels beziehen auch keine Stellung.

  5. Hab das letzte Spiel nach wenigen Sekunden abgebrochen weil es wie die Spiele zuvor zum Verlieren bestimmt wurde. Habe wieder binnen 10 min. alle Bux abgeben müssen. Völlig chancenlos. Es gibt definitiv keinen Fortschritt mehr. Aus dem Spiel hätte was werden können. Aber so geht das nicht. Und ist man mal dran zu gewinnen dann verliert man die Verbindung.Ich spiele nur noch meine geschenkten Bux ab . Irgendwann demnächst mach den Platz frei für andere Dinge.

  6. Ok.Ihr habt gewonnen. Gehe wieder auf die 100 er Spiele zurück. Zu mehr als Vertreib von Wartezeiten die bei meinen Job so vorkommen taugt das Spiel nicht. Hab nicht so viel Geld um mir einen Fortschritt weiter zu erkaufen, wobei auch dabei nicht’s mehr weitergeht.

  7. Um ein Haar habe ich gedacht, daß mir das Spiel die Möglichkeit gibt verlorene Sterne wieder zurück zu gewinnen und vielleicht auch die 7.Arena mal erreichbar ist. War trotz aller Wut der letzte von mir und meinen Kumpels der noch dabei ist. Nun werde ich Ihnen folgen weil es sich nicht lohnt trotz fortgeschrittener Spieler auf der Stelle zu treten. Spiele nur noch das Guthaben runter. Wie schon mal erwähnt : Das Spiel hätte der Renner werden können.

  8. In einer halben Stunde einen Spieler der über 200 Euro reingesteckt hat zum ich glaube 6.Male so an die Wand zu fahren ist einfach nur Scheiße.

  9. Wahrscheinlich hätte ich noch mal Geld reingesteckt. Und zwar dann wenn ich gemerkt hätte, daß man tatsächlich weiter kommen kann. ARENA 6 werde ich als Abschluss nehmen. Mit dem Guthaben werde ich versuchen die Spieler zu verbessern was sich aber nicht weiter auswirkt.Vielleicht gelingt mir noch der Abstieg.Das ist ja auch kaum möglich. Vielleicht ändert sich das Spiel noch zum positiven . Aber bis dahin haben sich einige was anderes gesucht.

  10. Wenn ich jetzt weiterspielen würde wär ich wieder pleite. Was hat das für einen Sinn wenn es nicht mehr vorwärts geht. Kein Angriff geht durch obwohl die Züge perfekt gespielt sind. Wollte eigentlich nochmal durchstarten weil ich die Zeit jetzt hätte.Aber 0 Chance auf ein faires Spiel

  11. Leute jetzt will ich mal nicht meckern. Wenn es so läuft, da8 man etwas voran kommt dann nimmt man verlorene Spiele ganz anders wahr. Jetzt scheint der Spaß langsam zurück zu kommen. Unter diesen Umständen kann ich mir vorstellen auch mal bei einem Angebot noch mal eine Kleinigkeit zu investieren. Entscheiden ist halt immer, daß es vorwärts geht . Mal langsamer, mal schneller. So hat das Spiel vielleicht doch noch eine Zukunft.Ich war ja auch nur einer von wenigen die Kritik geübt haben.Was man so lesen konnte war nicht Ohne. Wie gesagt:So könnte es funktionieren.

  12. 1: 11 Spiele 110 000 Bux verloren ? Jetzt passiert genau das , wovon einige geschrieben haben. Kaufangwbot angenommen und danach gnadenlos abgeschossen. Schade.Schwerer Rückfall.

  13. 120 000 in einer halben Stunde abgenommen bekommen. Jetzt mache ich den Rest auch noch weg. Suche mir danach ein anderes Spiel.Es ist zu extrem ärgerlich

  14. Ich hatte letzte Woche wirklich etwas Spaß an diesem Spiel wieder gefunden.Warum macht Ihr sowas so brutal wieder kaputt.Gels hab ich auch genügend reingesteckt.Ich bin Fernfahrer. Daß Spiel wäre für zwischendurch ideal gewesen. Es ist zum kotzen

  15. Es ist langsam vorbei.Hab einfach keinen Einfluss mehr auf’s Spiel.Ihr habt es einfach übertrieben 200000 weg und keine Möglichkeit nochmal aufzubauen.100 er Spiele machen keinen Spaß wenn man mal in Arena 7 war.Diese erreiche ich nicht mehr. Absichtlich absteigen wäre noch eine Option um sich aus der App zu verabschieden aber das geht nur wenn man BUX hat. Hab mich genug aufgeregt in den letzten 3 Wochen.

  16. Leider geht das verlieren nach dem Update weiter. Mit 42 BUX geht’s leider nicht weiter und immer wieder Anlauf nehmen wird auch immer unintererresanter. Nicht nur für mich.

  17. Was hat sich eigentlich verändert.Dachte ich versuche es noch mal nach oben zu kommen aber ihr gebt einem einfach keine Chance.Aufregen tue ich mich nicht mehr .Bin immer mal kurz dabei um meine BUX zu verlieren. Mehr geht nicht.Nachdem ich heute noch ein paar andere Kritiken gelesen habe ist mir klar worauf das hinausläuft. Ich bin mir sicher , daß ich in meinen Pausen bis zu 2 Stunden spielen würde wenn man denn spielen könnte .

  18. So Freunde. Habe eine Alternative zu diesem Spiel gefunden. Mache jetzt mein GEMS Guthaben weg und Spiele nur noch ab und zu die gratis Bux ab. Wenn meine Spieler nicht alle schon auf 7 wären würde ich es löschen. Ständig auf Null zurück ist irre

  19. Warum ihr den Spielern immer wieder die Lust am Spiel nehmt weißt ihr selbst nicht. Gerade lief es mal und ich hätte beinahe den Fehler gemacht nochmal finanziell aktiv zu werden. Aber ohne BUX kann man sich das sparen.

  20. Man glaubt immer wieder,daß es mal fairer wird aber man wird zum Glück immer eines besseren belehrt. Warum soll ich jetzt weitet spielen wenn ich weiß ,daß ich gerade wieder mein komplettes Guthaben abgeben muß anstatt es langsam anwachsen zu lassen.

  21. @ Klaus Dieter Nowack Sie zeigen eindeutiges Suchtverhalten. Machen Sie sich selbst den gefallen und loeschen Sie diese App. Wird Ihnen sowohl psychoglogisch als auch monetaer gut tun.

  22. Mad Stoner. Die App löschen hatte ich schon in Erwägung gezogen.Hab ich auch bei anderen Spielen gemacht, wenn sie mir nicht mehr zu sagten.Bei diesem Spiel habe ich zum ersten mal Geld investiert weil ich es von der Grundidee richtig gut finde. Damit habe ich das Spiel entsprechend unterstützt,so daß ich davon ausgegangen bin,daß man mir nicht gezielt das Geld aus der Tasche zieht.Also werde ich das Spiel noch etwas weiter betreiben . Dennoch bleibt es Betrug am Kunden.Suchtgefahr bietet das Spiel insofern bei mir nicht, weil ich weiß, daß es kein Spiel ist bei dem man etwas gewinnen kann.Mich ärgert einfach nur, daß man für seinen Einsatz kein wirkliches Ergebnis sieht.

  23. Spätestens jetzt müsste ich dazu kaufen um bald anstehende Verbesserungen annehmen zu können. Aber das mache ich jetzt vom Fortschritt des Spiels anhängig. Irgendwie geht es wieder nur zurück.Man zieht den Ball rechts unten und der geht links oben drüber.Seltsam.

  24. Der X-te Abstieg. Aber schlimmer noch,daß man vorher Kohle reinsteckt. Die Kritiken die ich jetzt aber gelesen aber geben mir die Gewissheit, daß man sich nur noch mach unten orientieren sollte, sonst ist man wirklich am Arsch. Habt Ihr clever gemacht.Man verliert immer mehr den Spaß obwohl das ein geiles Spiel sein könnte. Mal sehen wie es jetzt weitergeht wenn man einen Aufstieg vermeidet.Geld möchte ich nicht nochmal reinstecken. Schade.

  25. Mittlerweile reicht mir ein Spiel um verärgert wieder raus zu gehen. Von den letzten 50 hat man mich ca.5 gewinnen lassen. So muß man es wohl sagen.Es geht so gut wie gar nicht’s mehr obwohl man vorher GEMS für Spielerverbesserungen ausgibt und für Anstoß. Taktikänderung wird gemacht und der eine oder andere Spieler wechselt.Mir verrät leider niemand ob es doch noch eine Möglichkeit gibt,Spiele zu gewinnen.1000er Spiele sind jetzt auch vorbei.

  26. Heute hätte ich mal genug Zeit um es zu wagen nach oben zu kommen. Kann ich aber leider nicht machen weil ich wieder zum alles verlieren ausgewählt bin.Einfach nur schade den so ist es kein schöner Zeitvertreib

  27. Es ist wie Traktor Lodersleben gegen Manchester United. Einfach sinnlos.Muss ich wieder aufhören zu spielen sonst steh ich wieder mit Nicht’s da.

  28. Na ja.Ein paar BUX habe ich noch. Der Abstieg in Level 5 steht so wie es läuft bald an. Bei Level 7 hätte ich Probleme hinzuschmeissen. Daß ist eh nicht mehr drin. Level 6 geht auch immer mehr zu Ende. Mal sehen ob ich dann noch weiter mache.Aber ich denke eher nicht. Daß Spiel ist eben dazu gedacht, daß man so fasziniert ist und einfach weiter kauft. Daß kann und will ich mir aber nicht mehr leisten.Es stecken schon rund 300 Euro drin. Ich muß mich schon selbst in den Arsch treten, weil ich nie Geld für sowas ausgeben wollte.Was soll’s. Begebe ich mich weiter auf Abstoegstour

  29. Meine Bux verspiele ich jetzt nicht weiter und ohne GEMS ist gewinnen nicht möglich.Also muß ich leider erst einmal ein paar Wochen sammeln.Mein finanzieller Rahmen ist ausgeschöpft und diese fatale Niederlagenserie eben war leider nicht das Gelbe.

  30. 280 000 am Stück verloren. Ein Spiel mache ich noch und dann lass ich es liegen und Spiele vielleicht im August weiter. Ohne weiteres Geld keine Chance.

  31. Hab wirklich gedacht es geht auch mal ohne GEMS. Leider hab ich wie gesagt mein Budget für das Spiel aufgebraucht.

  32. Hab mir jetzt mal Footbol Strike runtergeladen.Ist sicher wie jedes Spiel eines in das man auch Geld reinstecken kann aber das tue ich natürlich nicht.Score Match war und ist das Einzige in dem ich es gemacht habe.Das Spiele ich jetzt gelegentlich mal zur Abwechslung denn zum löschen habe ich zu viel reingesteckt. Aber das wird sich dennoch mit der Zeit verlieren. Schade um eigentlich eine grandiose Idee mit Leuten aus aller Welt Fussball zu spielen.

  33. Football Strike ist ein schöner Zeitvertreib.Wenn es nicht mehr weitergeht dann macht man was neues.Score Match hingegen wenn man investiert hat nur Betrug.4 Spiele gemacht über 100 Gems verbraten und nicht weitergekommen.ich glaub ich habe gerade alles richtig gemacht. Euer Spiel schießt seine Unterstützer (finanziell ) selber ab.

  34. Gibt es denn ein vergleichbares Spiel daß ich spielen könnte. Liege bald 14 Tage am Strand und da habe ich viel Zeit mal über einen längeren Zeitraum zu Spiele. Score Match hat leider zu viele Phasen bei denen man nur verliert und man Gefahr läuft immer mehr Geld ein zu büßen. Football Strike ist nicht so mein Ding.

  35. Im Facebook Modus ein Event erfolgreich beendet aber plötzlich nach dem 10 Sieg war keine Verbindung mehr da.Habe aber volles Netz.Was soll das.In meinem anderen Spiel bei 3 Schüssen die alle klar in Tor sind immer Pfosten. Ich glaube soviel Pfosten hatte ich zuvor in über 3000 Spielen nicht.Es bleibt ein Abzock SPIEL.

  36. Ein Mannschaft mit 6 Spielern der Stärke 8 und 5 Spielern der Stärke 7. 14 Niederlagen am Stück bei 1 : 26 Toren. Davon die letzten 10 Spiele 0:2 !!!!!!!

  37. Ich weiß zwar nicht warum, aber heute bringt mich das Spiel nicht mehr auf die Palme. Ich habe leider kein Geld mehr übrig um erfolgreich weiter zu spielen. Nach der gestrigen absoluten Frechheit , läuft es jetzt wieder so. Ich verballere jetut noch meine restlichen GEMS und dann lass ich es sein.Vielleicht Spiele ich es nochmal an wenn ich im Urlaub bin. Aber es gibt ja zum Glück auch noch Spiele bei denen es auch ohne Abzocke geht.

  38. Jawoll.Alle Spiele mit Einsatz verloren. Ohne GEMS verliert man sowieso. Also war’s das mal wieder. Es kribbelt aber immer weniger. Vielleicht geht es auch nur noch darum bis ins Level 1 wieder zurück zu finden.

  39. So Freunde. Es ist mal wieder Zeit zu stoppen , sonst raubt ihr mir wieder alles, was ich in Euer Spiel investiert habe. Der Sprung ins nächste Level scheint illusorisch.

  40. Spielen wir halt unten weiter ohne GEMS einzusetzen. Sonst hab ich im Urlaub weder GEMS noch Sterne. Es geht wirklich meistens rückwärts.

  41. Bin eurem Angebot erlegen und habe noch mal einiges an Geld eingesetzt. Dachte mir , ich könnte nochmal in Richtung Level 8 probieren. Aber es geht einfach nicht mehr. Gut, ich kann jetzt noch eine Weile spielen aber wenn es nicht vorwärts gehen kann, dann macht es keinen Sinn mehr. Und dann steigt man tatsächlich aus obwohl man vom Spiel im Moment noch gefesselt ist.

  42. Und wieder Kotz. Ich könnte noch 100 Euro einsetzen und würde dennoch in2 bis 3 Tagen in Level 6 absteigen. Habe mich mit Eurem GEMS Angebot gut eingedeckt .Damit kann ich mich noch ein paar Tage über diesen Scheiß ärgern. Dann geht die App in den Müll. Eigentlich wollte ich längere Zeit mal Pause machen und dann weiterspielen. Aber das Spiel bremst irgendwann auch Leute wie mich aus.Hatte auch schon eine Alternative. Die hatte sich aber für unattraktiv erwiesen. Es wird sich aber was finden, was man ohne Geld zum Spaß und Zeitvertreib spielen kann.

  43. Hab ja gedacht, daß ich hier im Urlaub noch mal in Richtung 8 Spielen kann, aber es geht tatsächlich nur noch Richtung Arena 6 . Selbst die Events bringen mir nicht mal Erfolg.Ich Spiele meine Guthaben noch runter die ich mir schändlicher Weise bei eurem Angebot zugelegt habe. Ihr werdet es ja doch so weitertreiben.

  44. Für heute war’s das sonst versaue ich mir den Tag. Bin min meinem Latein am Ende.Seit Wochen Stillstand oder Rückschritt. Das macht sehr wenig Laune

  45. Meine Fresse ist das ein Absturz. 4 Tage mit 100 er Spielen waren zu ertragen. Dachte, man könnte es nochmal Wagen Richtung Level 8 zu spielen. Von ca 1100 Sternen auf 776 zurück ist der Hammer. Na da gehen wir wieder in den 100 er Modus zurück. Alles andere hat keinen Wert.

  46. Man hat einfach keine Lust ein paar Spiele mehr zu machen. Jetzt bin ich in zwei verschiedenen Spielen ( mit und ohne Facebook Anmeldung )von Euch niedergemacht worden

  47. Wie weit eigentlich noch. Jetzt bin ich tatsächlich bald in Level 6 zurück. Über 300 Sterne verloren. Ihr seid das Letzte

  48. Leute ich habe doch nun wirklich viel Geld in dieses Scheißspiel investiert. Nun muß doch auch mal wieder gewonnen werden. Ihr schmeißt mich seit Wochen in beiden Varianten ( mit und ohne Facebook ) zurück.Was soll Das.

  49. Danke Freddy. Habe jetzt eine offizielle Bestätigung aus vertraulicher Quelle , aber nicht vom Entwickler oder Anbieter.Ist ein typisches In App Käufe Spiel. Mit dem Unterschied , daß Du nicht auf einem Level stehen bleibst sondern wie in meinem Fall extrem weit zurückgeworfen wirst. Ist in meinem Fall besonders verwerflich, da ich ca 800 Euro investiert habe. Bin sonst kein Spieler und habe noch nie für irgendwas bezahlt. Habe mich einfach verleiten lassen.

  50. Auch wenn man wieder Geld investiert wird man ganz schnell auf die Verliererstraße zurück geworfen. Es ändert sich nicht’s zum positiven. Da ich noch GEMS habe , werde ich die auch verspielen. Danach ist definitiv Schluß. Ich kann nur jedem vor diesem Spiel warnen. Wer es sich wirtschaftlich nicht leisten kann , könnte hier in sie Schuldenfalle geraten. Finger weg.

  51. Für heute reicht es. Hab keine Lust in 10 min.wieder abzusteigen. Hänge seit etlichen Wochen fest. Abgestiegen von 8 auf 6. Uns da bin ich gleich wieder .

  52. Auch die Events lohnen sich nicht mehr. Bei diesem Niederlagen Sieg Verhältnis ist es zu ein Verspielen seiner Einsätze. Zum verlieren reicht auch das normale Spiel

  53. Ich weiß nicht mehr weiter. Der nächste Abstieg ist am laufen. Hab soviel Kohle eingesetzt um GEMS zu kaufen und setze die auch ein. Trotzdem geht es nur nach unten. 1 Schritt vor und 3 zurück.

  54. Eigentlich wollte ich mal den ganzen Abend spielen, aber das kannst Du nicht machen. Guck ich mal in die Röhre bist die Weiber zurück sind. Ist besser als zu verlieren.

  55. Gleich wieder Abstieg in Level 6. Trotz Investition . Eine komplette 8 er Mannschaft mit 9 er K1 verliert gegen komplette 1 er Mannschaft, wo man sich fragt wie die es in Level 7 Geschäft hat.Gefühlt seit Monaten Rückschritt oder Stagnation. Irgendwie auch Unklug vom Anbieter. Man könnte mehr Gewinn ( und darum geht es doch nur ) machen, wenn man seine Kunden nicht so verärgert.

  56. Facebookspiel gestoppt. Das andere Spiel wird nach 2 Niederlagen beendet. Meine BUX gehen langsam aus. Von den Sternen ganz zu schweigen.

  57. Ein Sieg. Gleich wieder revidiert. Beim nächsten Spiel wahrscheinlich weiter runter. Es lässt sich nicht mehr nach oben spielen. Da es auch mit dem Einsatz von Geld nicht geht ist es zum Scheitern verurteilt. Habe jetzt noch 3 Tage Urlaub in denen ich es versuche und dann Spiele ich die GEMS weg die ich habe und lasse es ruhen.Vielleicht wird es später mal besser.

  58. Die haben’s tatsächlich auf die Spitze getrieben. No BUX No Game. Macht kein Sinn mehr . Kann mich auch nicht weiter in Unkosten stürtzen für ein Spiel in dem ich nur verliere. Hab’s mit niedrigen Spielen mehrmals versucht aber das macht überhaupt keinen Spaß. Ab Samstag bin ich raus.

  59. Heute schon der 3.Tag ohne Spiel und es kribbelt nicht.Werde aber ein Spiel machen wenn ich 20 000 BUX dafür zusammen hab. Ob es danach weitergeht , entscheidet der Fortschritt. Scheinbar haben einige Tausend mehr noch die Schnauze voll. Die Spielerzahlen lassen solche Rückschlüsse zu.Wär schade wenn sich daß Spiel durch die Verarschung der Teilnehmer selbst begräbt.

  60. So. Nach knapp 8 Tagen habe ich die 20 000 BUX gesammelt und werde jetzt ein 20 000 Spiel wagen. Das Ergebniss kenne ich zwar schon aber was soll’s.

  61. Dümmer kann sich das Spiel nicht verhalten .Wenn man einem Spieler , der solange dabei ist , etliches eingesetzt hat, dann aber nur noch kleine Spiele macht weil er noch abgezockt wurde , in dem Moment als er glaubt wieder etwas mehr zu wagen gleich wieder abschießt ist das nicht gerade klug.Aber macht nicht’s. Dann spielen wir wieder klein weiter.An einen Fortschritt glaube ich ja schon lange nicht mehr.

  62. Damit hat sich auch das Kapitel „Event“ erledigt. 7 Spiele – 7 Niederlagen bei denen es eigentlich nie die Spur einer reellen Chance gab. Jetzt nur noch Spiele im 1.Level als Zeitvertreib. Es ändert sich einfach nichts

  63. Würde gerne nochmal ein Event spielen, aber irgendwie tut mir mein Einsatz leid. Immer dann , wenn man glaubt , man könnte sich wieder wagen , mehr zu riskieren, wird man abgeschossen. Das Spiele im 1.Level ist noch erträglich.

  64. Habe den Fehler gemacht und das Event begonnen. Und wie vorraus gesagt, sofort verloren. Level 1 hat mich wieder. Aber wir sind scheinbar ein paar Leute mehr , die nur noch aus Zeitvertreib in Level 1 spielen, weil sie keine Motivation mehr haben.

  65. Für einen Moment habe ich gedacht, ich könnte es nochmal versuchen, ernsthaft weiter zu spielen. Aber beim ersten Einsatz geht die selbe Scheiße von vorne los.Ihr beweist mir damit eure Abzockermentalität. Also machen wir dann in Level 1 wieder weiter.

  66. Hatte mich mal durchgerungen etwas ein zusetzen und werde welch ein Wunder wieder abgeschossen. Die einzige brauchbare Variante ist , in Level 1 zu spielen und nicht’s weiter.Es hat sich nichts geändert

  67. Wie gehabt. Wenn man was riskiert und von seinem Guthaben was einsetzt wird man abgeschossen. Aber beste Warnung vor weiteren Einsatz von Geld.

  68. Mittlerweile finde ich es gut, daß mich das Spiel immer dann,wenn ich ein Event spiele, so verarscht. Da kommt wenigstens gar nicht mehr in die Versuchung mehr zu riskieren,als in Arena 1 zu spielen

  69. Die Teilnehmerzahlen gehen weiter zurück. Zu Recht. Kaum setzt man was ein , nehmen die Niederlagen wieder zu. Also Spiele ich wieder Level 1.Da verschlägt es scheinbar immer mehr Level 7 Spieler hin.

  70. Ich denke mal, daß ich nach der nächsten Vollverarsche wieder Level 1 spiele. Die merken überhaupt nicht , wann mal Schluß sein muß, mit diesem Mist. Nach beinahe 5000 Spielen muß ich doch mal eine Chance haben, in’s nächste Level zu kommen.

  71. So Freunde. Jetzt wird gespart. Ab morgen neuer Handy Vertrag. Dann geht auch kein Cent mehr in das Spiel.Habe es nach längerer Pause nochmal probiert, aber es hat sich nichts geändert. Wenn man glaubt, man könnte den Versuch starten, wird man gnadenlos zurückgeschossen. Rein zu Zeitvertreib kann man Level 1 spielen. Zu mehr taugt das Spiel einfach nicht.

  72. Jetzt wird wieder normal in Level 1 gespielt . Da sind die Verluste nicht so hoch. Es ging auch im letzten Versuch nur zurück.

  73. Es ist und bleibt Betrug. So oft , wie ich jetzt schon wieder zurückgeschossen wurde, muß man froh sein , daß man nicht die Fassung verliert. Habe gegen Spieler, die ein Zehntel der Spiele gemacht haben, aber deren Spieler schon genauso hoch gelevelt sind wie meine , keine Chance. Rein vom Spiel her, werde ich es weiterführen, aber nur in Level 1. Habe das schon mal einige Wochen probiert. Es geht auch, wenn man sich damit abfindet, daß man sowieso nicht weiterkommen kann .

  74. Da glaubt man, wenn man seine Spieler nach und nach hochleben, daß es klappen könnte mit einem Angriff auf’s nächste Level. Aber die geben Dir keine Chance.Spielen in Level 1 macht mehr Laune.

  75. Nach dem gefühlt 20 . Abstieg und dem dazu gehörigen Abbau von über 100 000 Scheinen , habe ich meine GEMS verkauft. Jetzt wird nur noch gelegentlich im kleinen Modus gespielt, was wohl nicht oft der Fall sein wird.

  76. Nach über 5000 Spielen wirst Du immer noch so verarscht. Jetut wäre mal eine längere Erfolgsserie nötig, um die Lust am Spiel noch irgendwie aufrecht zu erhalten. Aber wenn ich jetzt wieder auf den erneuten Aufstieg reinfallen und in Level 7 versuchen würde um einen wer weiß wie vielten Versuch starten würde in ein höheres Level zu kommen, wären die letzten Scheine auch noch weg.Also spielen wir wieder weiter unten . Attraktiv ist das leider wirklich nicht mehr.

  77. In 2 bis 3 Spielen bin ich wieder abgestiegen. Ist mir aber jetzt egal. Silvester steige ich aus. Dann versuche ich fast ein halbes Jahr nochmal in Level 8 Zi kommen. Von Level 9 oder 10 braucht man gar nicht erst reden.

  78. Noch 17 Tage . Dann ist der Scheiß für mich vorbei. Ein halbes Jahr ohne Fortschritt ist Bullshit. Das Spiel sucht sich die Sieger aus. Wenn es denn überhaupt welche gibt. Freunde Finger weg.

  79. Jawoll. 100000 weg. 5 Niederlagen in Level 7 am Stück. Gefühlt der 20. Abstieg und immer weniger Lust zu spielen. Aber bis Silvester ziehe ich das Ding durch.

  80. Letzte 8 Level 7 Spiele verloren. Um zu garantieren , daß ich die letzten Tage noch spielen kann, darf ich mir keinen weiteren Abstieg mehr leisten. Unter anderen Umständen hätte ich noch mal etwas investiert. Aber ich habe mich für einen anderen Zeitvertreib entschieden, der mir vielleicht ein paar Daten kostet, mehr aber nicht. Und vorwärts kommt man da auch mit der Zeit.

  81. 3 Spiele gemacht. 60 000 Scheine weg. Es geht schon wieder Richtung Abstieg. Level 8 ist einfach nicht zu erreichen. In den verbleibenden 9 Tage auch zeitlich kaum noch möglich. Danach lege ich das Spiel auf Eis. Eigentlich schade. Aber es gibt bessere und vorallem faire Spiele.

  82. Das war der nächste Anstieg. Jetzt werde ich mich absichtlich weiter nach unten schießen. Das Spiel ist zu offensichtlich manipuliert.

  83. Einen Versuch wird es noch geben um Richtung Level 8 zu gehen. Bis Silvester bleibt nicht mehr viel Zeit. Ohne Level 8 ist dann Ende der Fahnenstange

  84. Wieder riesige Niederlagenserie. Kein Zuspiel kommt an. Spiele gehen durchweg 0:2 verloren. Gegner schießt die unglaublichsten Tore . Was soll das?

  85. Noch 8 Tage ärgern. Es ist das einzige Spiel bei dem ich Geld ausgegeben habe und das einzige Spiel bei dem es nicht vorwärts geht.

  86. 4 : 17 in den letzten 21 Spielen. Davon 2 Siege weil der Gegner keine Verbindung hätte. Es geht nicht mehr darum ob sondern wie man verliert . Deshalb ist für mich jetzt schon Schluß. Vielleicht mache ich im nächsten Jahr hin und wieder ein Spiel. Aber auch nur zur Überbrückung bei Wartezeiten .

  87. Hab’s nochmal kurz probiert. Und obwohl ich mittlerweile eine komplette 9er Mannschaft habe , geht es nicht weiter. Es scheint sogar noch schlimmer zu werden. Schade.Ich hätte gern weiter gemacht. Da macht Score Hero aber mehr Sinn.

  88. Habe es nochmal probiert und bin wieder abgestiegen. Bin wieder zurück in Level 6 Und da möchte ich definitiv nicht mehr spielen. Ich hing jetzt bestimmt 7 oder 8 Monate fest. Man hat vergessen , das Spiel so zu programmieren, daß es auch mal weiter geht.

  89. Was nützt mit eine weitere Arena. Arena 8 ist für mich nicht erreichbar. In Arena 7 läßt man mich gerade mal aufsteigen, damit ich dann meine Scheine verspiele. Man bekommt ja die Bonussterne nur aus diesem Grund.Schade.habe es nach dem Update nochmal versucht. Änderungen: Fehlanzeige

  90. Für einen Moment schien es möglich zu sein , ein neues Level zu erreichen. Aber jetzt läuft alles nach dem bewährten Prinzip. Und wenn man weiterspielen würde, ginge es wohl auch wieder in Richtung Abstieg.

  91. Schade.Aber jetzt geht die übertriebene Niederlagenscheiße wieder los. Also kann ich nicht mehr mitspielen . Ich dachte, man hätte irgendwas geändert.

  92. Ich versuche jetzt noch mal, voran zu kommen. Da ich jetzt ca.400 000 Scheine plus der entsprechenden Sterne eingebüßt haben. Gebe ich mir noch eine Niederlage. Dann muß ich mich in Urlaub mit diesem Spiel nicht mehr befassen.Diese Hinhaltetaktik ist zu übertreiben.

  93. Ich denk mal, daß ich das Spiel in den nächsten Tagen löschen. Es hat sich leidet nicht’s verbessert. 6 Siege am Stück wir den mit 6 Niederlagen am Stück wieder weggenommen. Und wenn ich weiter spiele wird es sicher wieder bis zum Abstieg gehen. Ein kleiner Fortschritt müßte erkennbar sein. Man kann so ein Spiel auf Dauer nicht fortführen .

  94. Jetzt hab ich Scheine für ein Level 8 Spiel. Die verballere ich jetzt und dann verschwindet die App. So geht es nicht mehr.

    1. Stimmt nur bedingt.Das war das einzige Spiel was ich je ausprobiert habe. Habe vorher nicht’s gespielt und seitdem ich hier raus bin auch nicht’s mehr. Ich kann also auch ohne zu spielen.

      1. Ich, die ganze Welt und ganz besonders ihre Psyche wird dankbar sein, wenn sie in Zukunft wirklich die Finger vom Spiel lassen und auch nicht mehr darüber schreiben!

  95. Um Gottes Willen… wie sie sich Tag für Tag selbst belogen haben ist interessant zu lesen. Sie sind wirklcih Spielsüchtig.. bei Ihnen hat das System vollstens gezogen. Bitte wachen Sie auf und lassen die FInger davon!

  96. Und mit klarem Verstand betrachtet, sollte man zu dem Schluß kommen, dass man gegen in etwa gleich starke Gegner etwa 50% aller Spiele verliert. Ich bin zwar nur Level 4 bisher, aber auch ich habe schon Niederlagenserien und Abstiege erlebt. Aber solange die Siegquote nicht sehr stark von den zu erwartenden 50% abweicht bzw. im Toleranzber3ich liegt, kann ich noch keinen Betrug erkennen.
    Vielleicht ist es einfach nur so, dass andere besser sind?

  97. Und leider wieder spielentwickler die nur darauf aus sind die Leute zu betrügen und das Geld aus der Tasche ziehen wollen zu 100%bestimmen die wie erfolgreich man ist oder eben nicht .Eigentlich ein gutes Spiel aber dahinter Menschen die nür gierig sind und bleiben ,deinstallierung eine Frage der Zeit normal minus 5 Sterne.

  98. Das Spiel ladet nur mehr bis 50%. Dann kommt die Meldung, daß keine Internetverbindung wäre. Am Vorabend funktionierte noch alles. Dann, über Nacht, wurde das Spiel neu aktualisiert. Seitdem funktioniert es nicht mehr. Ich habe es gelöscht und neu installiert. Jetzt ginge es, bis ich nach einer Pause weiterspielen wollte. Ich habe auch wieder fast 80€ einbezahlt. Bitte um Hilfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de