appgefahren News-Ticker am 13. März (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 6:50 Uhr – Apple Music: Jetzt mit 38 Millionen Abonnenten +++

Eddy Cue hat auf dem SXSW Festival bekannt gegeben, dass Apple Music jetzt mehr als 38 Millionen Abonnenten zählt. Spotify ist mit 71 Millionen Abonnenten weiterhin vorne.


+++ 6:48 Uhr – Apple: watchOS 4.3 Beta 5 verfügbar +++

Auch die fünfte Beta-Version von watchOS 4.3 ist für Entwickler ab sofort verfügbar.


+++ 6:47 Uhr – Apple: Neue Möglichkeiten für Zubehörhersteller +++

Apple hat das MFi-Programm aktualisiert und erlaubt es Drittherstellern nun Kabel und Produkte herzustellen, die Lightning zu 3,5mm unterstützen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Spotify host much diesen Monat wieder zurückgewonnen. Apple Music ist nix für mich. Apple schafft es nicht, auf meinen Musikgeschmack einzugehen und empfiehlt mir nur Dreck. Genauso mit Sender erstellen: wenn ich mit nem TechnoSong einen Sender erstelle, dann versucht Apple gar nicht erst, ein Musikstück gleicher, oder ähnlicher Musikrichtung zu spielen, sonder kommt mit mit R’n’N und so’n Käse.

    1. Ich bin auch immer wieder überrascht was Apple so unter „Charts“ versteht. Ein stimmverzerrter Synthesizer-Scheiß nach dem Nächsten. Man mag fast meinen, dass das R‘n‘B-Kartell da seine Finger im Spiel hat…

      Trotzdem – und jetzt kommt das große „aber“ – bin ich mit Apple Music super zufrieden. Die Integrität in das Apple-Ökosystem funktioniert hervorragend, es gibt kaum einen Song den ich vermisse (obwohl sich die Ärzte jetzt gerne mal für das Streaming entscheiden könnten – Rammstein und die Hosen haben doch gezeigt wie es geht)…

  2. Ich bin mit Amazon Music Unlimited auch zufrieden. Egal ob über iOS-App, FireTV oder Alexa. ??
    Wie sehen denn da die Nutzerzahlen aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de