Shiny The Firefly: Wunderschönes Abenteuer erstmals nur 89 Cent

Das empfehlenswerte Shiny The Firefly (App Store-Link) lässt sich heute zum ersten Mal für nur 89 Cent installieren.

Shiny the FireflyMitte April haben wir euch das Spiel zum Start vorgestellt, erst gestern war Shiny The Firefly unsere App des Tages. Jetzt haben die Entwickler den Preis auf 89 Cent heruntergeschraubt – Grund genug um noch einmal darauf aufmerksam zu machen.


Der Download des wirklich wunderschönen Spiels ist 220 MB groß und eine absolute Empfehlung. Die Geschichte des Spiels spielt in einer gartenähnlichen Umgebung, in der Shiny, das Glühwürmchen, lebt. Zusammen mit ihm sind dort auch seine kleinen Glühwürmchen-Babies heimisch, von denen er allerdings durch einen Regenguss getrennt worden ist. Es ist nun die Aufgabe des Spielers, Shiny und seine Kleinen wieder zu vereinen.

In insgesamt 33 toll gestalteten Leveln muss der süße Shiny sein Können unter Beweis stellen. Denn: andere Gartenbewohner sind ihm gegenüber nicht gerade freundlich gestimmt. Ganze Scharen von Moskitos, fiese Spinnen in ihren Netzen oder auch herabfallende Tautropfen können das Leben des kleinen Glühwürmchens beeinträchtigen.

Ausgestattet mit drei Leben macht man sich auf den Weg. Gesteuert wird das kleine Würmchen mit einfachen Klicks auf das Display. Mit einem Doppeltipp fliegt Shiny für kurze Zeit besonders schnell, um so gefährliche Stellen im Level zu meistern. Pro Level lassen sich drei Sterne sammeln, mit denen dann weitere Level in der Welt freigeschaltet werden können. Wer möchte kann auch per In-App-Kauf alle auf einmal freischalten – natürlich optional.

Weitere In-App-Käufe gibt es nicht, keine Münzen und keine Coins, auf die wir alle keine Lust haben. Shiny The Firefly bekommt von uns eine absolute Kaufempfehlung, für 89 Cent ist das Spiel fast geschenkt. Die Grafiken sind absolut klasse, eine Anbindung an das Game Center gibt es auch. Nachfolgend lässt sich noch ein Blick auf den Trailer (YouTube-Link) werfen.

Shiny The Firefly im Video

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de