Space Marshals 2 kommt im Juni und wird ein Premium-Spiel

Die schwedischen Entwickler von Pixelbite haben neue Informationen rund um Space Marshals 2 verraten.

Space Marshals 2

Bereits vor einigen Wochen hat Pixelbite bekannt gegeben, dass Space Marshals 2 im zweiten Quartal des Jahres erscheint. Während wir alle vor kurzem mit einer Gratis-Aktion des ersten Teils heiß gemacht wurden, heißt es nun noch etwas Geduld zu beweisen. Wie die Schweden nun verraten haben, wird der zweite Teil des beliebten Abenteuers irgendwann im Juni veröffentlicht, für ein genaues Datum sei es momentan noch zu früh.


„Im Vergleich zu Space Marshals 1, das wir in mehrere Kapitel unterteilt haben, planen wir zum Start von Space Marshals 2 bereits eine größere Anzahl Missionen“, lässt uns Pixelbite wissen. „Was das Preismodell angeht, glauben wir ganz sicher an Premium auf iOS. Das dürften die meisten Spieler genau so sehen wie wir. Aber auf Android schauen wir uns auch andere Möglichkeiten an, denn dort ist der Markt für Premium-Apps sehr hart.“

Viele Verbesserungen in Space Marshals 2

In Sachen Gameplay und Technik soll sich Space Marshals 2 im Vergleich zum Vorgänger ebenfalls stark verbessert präsentieren. Die Entwickler versprechen eine bessere Grafik, eine bessere Physik, neue Animationen und vor allem neue Umgebungen und Gegner mit speziellen Fähigkeiten. „In Space Marshals 2 wird man Gegner sogar zur Strecke bringen können, ohne dass jemand davon etwas mitbekommt.“

Wir sind auf jeden Fall schon richtig gespannt auf Space Marshals 2. Ob es nun Anfang Juni oder Ende Juni erscheint, ist uns eigentlich schon fast egal – im Zweifel sollen sich die Entwickler lieber zwei Wochen mehr Zeit lassen, um ein perfektes Spiel in den App Store zu bringen. Wir sind mehr als zuversichtlich, dass das auch klappt – denn das hat Pixelbite bereits mehrfach unter Beweis gestellt.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

  1. Sehr gut, bin noch beim ersten Teil. Die kostenlose Aktion war die beste Werbung für den zweiten Teil, der wird gekauft. Und da sind wir wieder bei meinem Problem mit Premium Titel. Ich kaufe nichts was ich vorher nicht testen konnte.

  2. Sau gute Nachricht ? Beim Teil 1 habe ich vom Gratis profitiert, aber in Teil 2 werde ich die Entwickler unterstützen und auch für die App zahlen. Klasse weiter so!

    1. Ich bin froh, dass es noch Premium Titel gibt. Freemium und Pay-to-win Mist gibt es genug.
      Für PC oder Konsolen gibt es ja auch Premium und nicht immer kostenlose Trial Versionen.

  3. @SirDrumaLot [Mobile]: … und diese Art zu denken ist der Grund warum wir mit Freemium Rotz überschüttet werden. Ich finde es positiv und mal so ganz nebenbei: Apple hat tatsächlich ein Widerrufsrecht für Apps ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de