Star Wars Pinball: Flipper-Spaß erstmals nur 89 Cent

Die Vollversion von Star Wars Pinball kann jetzt erstmals vergünstigt aus dem App Store geladen werden.

Star Wars PinballAnfangs waren wir etwas enttäuscht, als der Star Wars-Flippertisch nur in die schon bestehende App Zen Pinball integriert wurde, kurze Zeit später haben sich die Entwickler aber dazu entschieden, eine eigenständige App zu veröffentlichen.


Doch auch in Star Wars Pinball (App Store-Link) gibt es eine kleine Einschränkung. Mit dem Kauf der nun reduzierten App erhält man einen Flipper-Tisch, für zwei weitere werden jeweils 1,79 Euro fällig. Ich als Flipper-Fan kann Star Wars Pinball nur eine Empfehlung geben.

Die Tische sind wirklich abwechslungsreich, gut gestaltet und machen Spaß auf mehr. Viele denken ja, dass man nur die Kugel durch die Gegend jagen muss, aber dem ist nicht so. Wer einen wirklich hohen Highscore einfahren möchte, sollte verschiedene Ziele treffen, kleine Missionen erfüllen und bestimmte Aktionen ausführen, um besonders viele Punkte zu sammeln.

Glücklicherweise bietet Star Wars Pinball auf iPhone und iPad einen Tischführer. In deutscher Sprache werden alle Spezial-Szenen, die übrigens wirklich sehr gelungen sind und zum Teil 3D-Figuren aus den Filmen zeigen, ausführlich und mit Hilfe von Text und Grafik erklärt. Neben insgesamt sechs Szenen gibt es allerdings noch weitere Verstecke und Stellen auf den Tischen, die man entdecken kann.

Star Wars Pinball lässt sich sowohl im Hoch- als auch Querformat spielen und bietet verschiedene Kamera-Perspektiven an. Der sonst 1,79 Euro teure Download ist 40,1 MB groß, bietet eine Anbindung an das Game Center und bekommt von uns eine Empfehlung ausgesprochen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Ich verstehe nicht ganz, was der Vorteil einer eigenständigen App ist, wenn es sich über die ZEN-App genauso gut spielen lässt. Dort kostet übrigens jeder der drei Star-Wars Tische je 89ct und nicht nur einer.

    1. Wurde die Zen 2 app schon auf 4 Zoll angepasst?
      Ich weiß es wirklich nicht, sonst würde ich sagen das die neuen Tische schon angepasst sind und so bietet man sie an.
      Mal so ins blaue.

      1. Ja, inzwischen ist die ZEN-App für’s iPhone 5 angepasst. Aber inzwischen spiele ich das wenn dann eh nur noch auf dem iPad! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de