Warren Buffett’s Paper Wizard: Apples Mini-Spiel ist nicht mehr im App Store erhältlich

Nur noch in den USA

Vor genau einer Woche hat Apple überraschend ein neues Mini-Spiel veröffentlicht: „Warren Buffett’s Paper Wizard„. Wir haben das iOS-Game ausprobiert und angespielt, allerdings ist das Spiel nicht mehr in Deutschland und anderen Regionen verfügbar. Warren Buffett’s Paper Wizard lässt sich aktuell nur noch in den USA laden und installieren.

Warum? Das können wir euch nicht sagen. Es ist schon etwas verwunderlich, dass Apple das Spiel weltweit veröffentlicht und eine Woche später wieder entfernt. Eventuell gibt es technische Probleme? Möglicherweise gibt es auch Lizenzstreitigkeiten? Wir wissen es nicht. Fakt ist: Das Spiel ist nicht mehr verfügbar.

Wer den Download schon getätigt hat, kann das Spiel wie gewohnt starten. Ebenso ist ein erneuter Download aus den Käufen heraus möglich. Was das Spiel zu bieten hat, könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de