Wecker Traumzeit Pro: Multifunktionstool fürs iPad

Ende September ist Wecker Traum Zeit Pro (App Store-Link) im App Store erschienen und wird zu einem Preis von 2,39 Euro angeboten.

Wir wollen euch das Multitalent kurz vorstellen. Wecker Traumzeit Pro vereint gleich mehrere Funktionen in einer App. Wecker, Sleeptimer, digitaler Bilderrahmen, Audioplayer und Wetterstation – also eigentlich all das, was sonst auf dem iPad fehlt.


Das Design der App ist sehr futuristisch und wirklich nett anzusehen. Aber auch die Bedienung ist sehr intuitiv und einfach gestaltet worden. Mit wenigen Klicks kann man einen Alarm mit eigenem Musiksong aus der Bibliothek einstellen. Ebenfalls kann ein Sleeptimer gesetzt werden, so dass nach einer bestimmten Zeit der Audioplayer automatisch abschaltet.

Wecker Taumzeit Pro kann das iPad zusätzlich in einen digitalen Bilderrahmen verwandeln, so dass man kinderleicht Fotos ansehen kann. Ebenfalls kann das Hintergrundbild geändert werden, so dass man die App auf die eigenen Bedürfnisse anpassen kann.

Wer zusätzlich noch das Wetter checken möchte, bekommt auch hierfür eine Funktion geboten. Die Wetteranzeige stellt eine Vorhersage für vier Tage bereit, natürlich kann man vorher seinen eigenen Standort bestimmen lassen oder gibt diesen manuell ein.

Insgesamt macht Wecker Traumzeit Pro einen guten Eindruck und kann für 2,39 Euro aus dem App Store geladen werden.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. In der Light-Version funktioniert die Ortung für Wetter-Infos überhaupt nicht, die Gadgets müssten manuell in ihrer Helligkeit einstellbar sein (Dimmbar) und auch die Positionen individuell positioierbea sein, dann wäre ein Kauf überlegenswert, aber so 🙁

  2. Seid ihr auch noch ein bisschen müde? Im ersten Absatz sind euch zwei klitzekleine Leichtsinnsfehler unterlaufen. Mutlitalent und kur(z), wenn ihr wollt könnt ihr die Fehlerchen verbessern. Trotzdem toll, dass ihr frühmorgens schon einen Artikel schreibt!

  3. Sicherlich brauchbar aber für wettervorhersagen benutze ich celsius
    (echt emphelenswert) da wird das wetter sehr genau beschriebe.
    Für einen Wecker mmhh ich brauch keinen oder ich nehme mein ipod.
    So eine kleine Diashow ist schon putzig aber das kann man auch auf der Foto app.
    Naja ich glaube cih habe genug gesagt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de